02.05.2003

Aus im Bezirkspokal-Viertelfinale

Das Viertelfinale war die Endstation im Bezirkspokal für die letzten beiden verbliebenen Mannschaften des TTCV.

Herren 2 (Kreisklasse A + Kreisliga):   Weigheim 1             -   Vöhringen 2                      4 : 3

Einzel:  B.Bührer 1:1, M.Stocker 1:1, D.Plocher 1:1
Doppel: Bührer/Stocker 0:1

Als letzte Mannschaft ist die Zweite ausgeschieden, wenn auch etwas unglücklich: Zwei Spiele (Doppel + Bührer) gingen im 5. Satz ganz knapp verloren, so daß man trotz einer 14:12-Satzbilanz dem (Noch-)Kreisligisten Weigheim mit 3:4 unterlag.

Herren 3 (Kreisklassen B + C):                           Vöhringen 4             -   Dürrenmettstetten 1         1 : 4

Einzel:  W.Narr 0:2, D.Kramp 1:0, A.Klingele 0:1
Doppel: Narr/Kramp 0:1

Überraschend deutlich ging die Vierte an heimischen Platten gegen den Klassenkonkurrenten aus Dürrenmettstetten unter und verpaßte so die große Chance, in die Endrunde vorzudringen.

Vorschau auf Samstag, 3. Mai

Aufstiegsrelegationsspiele der Dritten Mannschaft in Mühlheim-Stetten (bei Tuttlingen). Die jeweils Tabellenzweiten der drei B-Klasse Staffeln ermitteln den letzten Aufsteiger in die A-Klasse.

Spiel 1, 14 Uhr          Mühlheim 1    -   TTCV 3
Spiel 2, 16:30 Uhr    Sulgen 2        -   Verlierer Spiel 1
Spiel 3, 19 Uhr          Mühlheim 1    -   Sieger Spiel 1

Die Dritte Mannschaft freut sich natürlich über jeden, der mitkommt, um sie zu unterstützen!!!

www.ttc-voehringen.de    schau mal rein