14.05.2004

TTCV-Jugend holt 3 Kreismeister-Titel

Bei den TT-Kreismeisterschaften am 09.05 auf dem Sulgen war der TTCV dieses Mal aufgrund diverser Festivitäten mit keinen Herren vertreten. Doch was soll’s, wenn man so eine starke Jugend wie der TTCV hat lässt man diese eben die Teilnehmerfelder abräumen. Die 3 Jungs, die auf die Namen Benjamin und/oder Bendig hören, beherrschten ihre Klasse jeweils souverän und holten insgesamt 3 Kreismeister-Titel.

Jungen:                Benjamin Bendig                                               1.Platz (Kreismeister)
Jungen Doppel:   Benjamin Bendig / Benjamin Plocher            1.Platz (Kreismeister)
Schüler U14:      Björn Bendig                                           1.Platz (Kreismeister)
Schüler U14 Doppel:     Björn Bendig / ???                     2.Platz

TTCV II Zweiter beim Jubiläumsturnier in Bad Imnau

Am 8.5. feierte der TTC Bad Imnau sein 50jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsturnier. Der TTCV nahm mit seiner zweiten Mannschaft in der Besetzung Volker Kopf, Timo Hofmann, Michael Stocker und Steffen Sehburger teil. Die Mannschaft überstand ihre 3 Gruppenspiele als Gruppenzweiter und konnte im Halbfinale überraschend den Turnierfavoriten aus Mühringen ausschalten. Das eigentliche Finalspiel gegen Hechingen brachte nach dem regulären Turniermodus keinen Gewinner hervor. Es endete 3:3, auch die Satzverhältnisse waren gleich. Also entschied Turnierleiter Bernhard Haid, der übrigens in der kommenden Runde für den TTCV spielen wird, den Sieger durch einen Balleimer-Weitwurf-Wettbewerb zu ermitteln. Hierbei traf ein Hechinger zuerst in den Eimer, wodurch die Vöhringer ungeschlagen auf dem zweiten Platz landeten.

Spiel 1:           TTCV   -   Kiebingen               3 : 3
Spiel 2:           TTCV   -   Wachendorf            4 : 2