01.04.2005

Spieltag nach Osterferien verspricht Spannung! TTC-Forum gestartet!

Nach der Osterpause geht die Saison mit schweren Spielen langsam in die Endphase. Während unsere Erste Mannschaft spielfrei hat und die Gelegenheit nutzen sollte, verstärkt das Training zu besuchen um für den Schlussspurt gewappnet zu sein, haben die Zweite, die Dritte und unsere Vierte allesamt Auswärtsspiele zu bestreiten.

Unsere Schüler-Mannschaft setzte sich mit zwei klaren Siegen jeweils gegen Dürrenmettstetten 1 und 2 durch, die Spiele wurden vorgezgen. Die gezeigten Leistungen sind beachtenswert, vor allem Dennis Groh zeigt hervorragende Leistungen und ist in der laufenden Hobbyrunde Schüler weiter ungeschlagen.

In eigener Sache: Eine lange gehegte Idee wurde vor kurzem mit der Einrichtung des TTC-Forum umgesetzt. Auf dieser Seite gibt es die Möglichkeit, Beiträge zu verfassen, neue Themen einzubringen oder auf bestehende Themen zu antworten. Unter unserer Homepage

www.ttc-voehringen.de gibt es einen Link zum Forum, man kann sowohl als Gast oder nach Registrierung als Mitglied teilnehmen. Alle Freunde unseres Vereins sind herzlich eingeladen, mal im Forum vorbeizuschauen.

Vorschau auf Spieltag 02. April 2005

Kreisklasse A1:
Kreisklasse B2:
Kreisklasse C2

Oberndorf 1
Rosenfeld 4
Rosenfeld 5

-   Vöhringen 2
-   Vöhringen 3
-   Vöhringen 4

20 Uhr
17 Uhr
20 Uhr

Die zweite Mannschaft kann nun nach dem Punktverlust gegen Rottweil befreit aufspielen, muß aber punkten, wenn man sich noch die Minimalchance auf den zweiten Platz erhalten will. Die Dritte muß ohne Routinier Rostan zum Lokalderby in Rosenfeld antreten und wird versuchen, die Punkte einzufahren. Ebenfalls in Rosenfeld spielt die Vierte, ein Sieg ist nahezu Pflicht, möchte man doch die Rote Laterne abgeben.

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein