20.05.2005

Highlights nach den Rundenspielen stehen an! Termine der nächsten Wochen!

Nach den Rundenspielen hat der Tischtennis-Club einiges vor. Zunächst wird eine Delegation unserer Zweiten Mannschaft am Sonntag beim Einladungs-Turnier in Bad Imnau versuchen, den „Favoriten“ ein Bein zu stellen. Wir spielen in der Aufstellung Tade, Michel, Stocker und Hofmann.

Am Wochenende darauf stehen gleich drei Termine an. Die erste und die dritte Mannschaft spielt am 28.5. in der Endrunde um den Bezirkspokal in der jeweiligen Klasse. Die Aufstellungen sind noch nicht bekannt, aber man darf davon ausgehen, dass sowohl die Erste als auch die Dritte alles daran setzen, den Pokal ins Mühlbachtal zu holen.

Am gleichen Datum wird eine Auswahl des TTC beim Dorfpokal antreten. Das „Staremsemble“ hat die Aufgabe, mehrere zweite Plätze der Vergangenheit bei diesem Turnier zu verteidigen. Deshalb findet für unsere TTC-Kicker am heutigen Freitag ab 19.30 Uhr ein Sondertraining auf dem Sportplatz statt. Man darf auf die Zusammenstellung des Teams gespannt sein, auch in spieltechnischer Hinsicht....

Eine Woche später findet das Einladungsturnier in Renfrizhausen statt, wo der TTC einen Dritten Platz aus dem Vorjahr zu verteidigen hat.

Und last, but not least, findet am 25. Juni traditionell das Tischtennis-Mühlbachpokalturnier statt, dieses Jahr in Bochingen, wo wir versuchen den „Pott“ auf ein neues zu gewinnen.

Berichte über diese Ereignisse folgen.

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein