22.07.2005

Jan Haigis gewinnt Schüler-Vereinsmeisterschaft des TTCV!

Bei den diesjährigen Schüler-Vereinsmeisterschaften zeigte sich bereits nach den ersten Spielen, wie gut unser Nachwuchs technisch ausgebildet ist. Die Schützlinge von Wolfgang Narr, der das Turnier auch organisierte, zeigten tolle Spiele und sehenswerte Ballwechsel.

Am Ende des Turniers konnte sich Jan Haigis den Titel des Schüler-Vereinsmeisters sichern und tritt damit in die Fußstapfen des bei den Herren erfolgreich spielenden Vaters, Bernd Haigis. Auf den folgenden Plätzen landeten Michael Besel als Zweiter und den dritten Platz belegte Sascha Keser.

Der Tischtennis-Club bedankt sich bei den Helfern bei diesem Turnier, sowie ganz besonders bei unserem Jugendtrainer Wolfgang Narr, der nicht nur dieses Turnier hervorragend organisierte, sondern seit Jahren mit großem Engagement unsere Jugend technisch und taktisch ausbildet und stets auch als Ansprechpartner fungiert. Vielen Dank Wolfgang, im Namen des gesamten TTC Vöhringen.

In eigener Sache: Das letzte Training findet am Montag, 25. Juli, statt, danach gehen wir in die Sommerpause, um dann mit einer gezielten Vorbereitung Anfang September unsere Ziele für die nächste Saison zu verwirklichen, als da wären:

Klassenerhalt der Ersten in der Bezirksklasse, Aufstieg der Zweiten, Aufstieg der Dritten, vorderer Tabellenplatz der Vierten (wenn es vom Personellen her gut aussieht, kann unsere Vierte im Aufstiegskampf sicher ein Wort mitsprechen). Um diese hochgesteckten Ziele zu erreichen, ist natürlich ein häufiger Trainingsbesuch nach der Sommerpause Vorraussetzung.

Wir vom TTC Vöhringen wünschen allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins einen schönen Urlaub und eine erholsame Sommerpause.

Die Ergebnisse der Schüler-Vereinsmeisterschaft im Überblick:

1.      Jan Haigis

2.      Michael Besel

3.      Sascha Keser

[Die Teilnehmer der Schülervereinsmeisterschaften mit Jugendleiter Wolfgang Narr]

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein