07.04.2006

Entscheidung im Aufstiegsrennen für unsere Zweite – Erste hofft weiter!

Die Zweite lieferte einen Kantersieg gegen Renfrizhausen ab, während die Erste denkbar knapp wie in der Vorwoche unterlag. Die Dritte beendete die Saison mit einer starken Vorstellung, ebenso die Vierte.

Bezirksklasse

-   Hochmössingen 1

Einzel: B.Haid 1:1, T. Schäfer 1:1, K. Okunowski 1:1, B. Bührer 1:1, B. Haigis 2:0, R. Michel 1:1

Doppel: Schäfer/Okunowski 0:2, Michel/Haid 0:1, Bührer/Haigis 0:1

Muß die Erste wegen der Doppel-Misere absteigen? Die Frage muß man stellen, außer dem Doppel 1 Haigis/Okunowski konnte kein Doppel so recht überzeugen. Auch im Spiel gegen Hochmössingen ging man mit 0:3 aus den Doppeln. Trotz starker Einzelleistungen verlor man das Spiel denkbar knapp – bezeichnenderweise im Schlußdoppel. Trotzdem macht die gezeigte Leistung in den letzten Spielen Hoffnung, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Ein Remis würde voraussichtlich reichen.

Kreisklasse A1

- Renfrizhausen

Einzel: R.Michel 1:0, V.Kopf 1:0, S.Tade 1:0, T.Hofmann 1:0, M. Stocker 1:0, S. Sehburger 1:0

Doppel: Michel/Kopf 1:0, Tade/Stocker 1.0, Hofmann/Sehburger 1:0

Die Zweite zeigte eine gute Vorstellung und gewann klar und deutlich. Mehr ist nicht zu sagen. In Aichhalden will man nun den Aufstieg perfekt machen.

Kreisklasse B2

Deilingen 3

-         TTC Vöhringen 3

Einzel: Benj. Bendig 2:0, O.Schwarz 1:0, R. Schwarz 1:0, E. Schwarz 1:0, W. Rostan 1:0, K.H. Schornstein 1:0

Doppel: Bendig/O. Schwarz 0:1, R. Schwarz/E. Schwarz 1:0, Rostan/Schornstein 1:0

Auch unsere Dritte feierte einen Kantersieg im letzten Spiel. Lediglich Doppel 1 mußte gratulieren.

Kreisklasse C2

-         Dormettingen

Unsere Vierte lieferte ein starkes Match gegen Dormettingen, am Ende standen nach knapp vier Stunden Spielzeit ein enger, aber verdienter Sieg.

Mann des Tages war „Doc“ Fink mit 4 Punkten.

Vorschau auf Samstag, 8. April 2006

Bezirksklasse: