07.10.2005

Vierte Mannschaft mit Gala-Vorstellung!

Unsere Vierte Mannschaft hat sich in Bestbesetzung mit einem 9:0 Kantersieg eindrucksvoll zurückgemeldet. Unsere Schüler tun sich noch etwas schwer Fuß zu fassen.

Kreisklasse C2:

-   TTC Deißlingen 2

Einzel:  W. Narr 1:0, D.Kramp 1:0, B. Plocher 1:0, M. Schwarz 1:0, O. Bendig 1:0, G.Eichholz 1:0
Doppel: Kramp/Narr1:0, Schwarz/Plocher 1:0, Eichholz/Bendig 1:0

Einen eindrucksvollen Beweis der Leistungstärke lieferte unsere Vierte gegen den B-Klassen Absteiger aus Deißlingen ab. Schon die Eingangsdoppel wurden klar entschieden, in den Einzeln setzte man noch einen drauf. Das 9:0 wurde bei einem Satzverhältnis von sage und schreibe 27:1 herausgespielt. In dieser Form werden sich noch manche Mannschaften am Team die Zähne ausbeissen.

Schüler:

TTC Vöhringen

-   TG Schwenningen I

Schüler:

TTC Vöhringen

-   TTC Aistaig

Einzel:  Jan Haigis 0:1/0:1, Mirjam Bendig 0:1/0:1
Doppel: Haigis/Bendig 0:1/0:1

Einen schweren Stand hatten unsere Schüler am Samstag. Waren die Spiele gegen Schwenningen trotz des klaren 0:3 Endergebnis recht knapp und wurden unglücklich verloren, so musste man die Überlegenheit Aistaigs deutlich anerkennen. Trotzdem sollten wir den Kopf nicht in den Stand stecken: Die Leistungen lassen auf künftige Erfolge hoffen, bei etwas mehr Erfahrung werden sich auch Punktgewinne einstellen.

Vorschau auf Spieltag 8. Oktober 2005

Kreisklasse A1:
Kreisklasse C2:

Endingen-Frommern 2

Vöhringen 4

-   Vöhringen 2
-   Bergfelden 2

20 Uhr

Die Zweite wird die Reise nach Frommern wieder mit Ersatz antreten müssen, da „CaptainStocker nach wie vor im Urlaub ist. Für ihn rückt Youngster Benjamin Bendig ins Team. Die Vierte freut sich im Heimspiel auf das Lokalderby gegen Bergfelden 2.

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein