19.01.2007

Bruderkampf relativ klar entgschieden

Erste Mannschaft siegt standesgemäß

Kreisliga:

Einzel:  S.Singer 2:0, B.Haid 1:1, T.Schäfer 2:0, B.Haigis 0:1, K.Okunowski 1:0, B.Bührer 1:0
Doppel: Singer/Haid 1:0, Schäfer/Okunowski 1:0, Haigis/Bührer 0:1

Einzel: R.Michel 1:1, S.Tade 0:2, M.Stocker 1:1, V.Kopf 0:1, S.Sehburger 0:1, T.Hofmann 0:1
Doppel: Michel/Kopf 0:1, Tade/Stocker 0:1, Sehburger/Hofmann 1:0

Im Duell der beiden Kreisligamannschaften tat sich die erste Mannschaft zunächst schwer. Einem souveränen Sieg von Singer/Haid gegen Stocker/Tade und einem knappen Erfolg von Okunowski/Schäfer gegen Michel/Kopf stand der Sieg von Hofmann/Sehburger gegen Haigis / Bührer gegenüber. Michel, an diesem Abend mit sehr guter Leistung, gewann sein Spiel gegen Haid im 5. Satz. Ausgleich zum 2:2. Tade spielte Singer 2 Sätze an die Wand, bevor dieser seinem Namen Eisberg alle Ehre machte. Mit stoischer Ruhe kämpfte er Tade im 5. Satz zur 3:2 Führung nieder. Im Duell der Kapitäne siegte Stocker gegen Haigis, ebenfalls im 5. Satz, für die Zweite. Ab diesem Stand gewann dann die erste Mannschaft alle Einzel, so dass nach fast 3 Stunden der Sieg fest stand. Schäfer und Singer konnten beide Einzel gewinnen.

Vorschau auf Spieltag 19./20. Januar

-   Mühlheim

hh Uhr

Großkampftag in der Blauen Hölle

Am Freitag beginnt für die Reservemannschaft die Rückrunde. Die Mannen um Benny Sautter gehen als klarer Favorit in die Partie.

Am Samstag spielt die Jugend 2 erstmals in bester Aufstellung, so dass hier die Hoffnung auf den ersten Punktgewinn groß ist.

Die Zweite und erste spielen gegen Rosenfeld 2. Beide Mannschaften müssen gegen das Tabellenschlusslicht gewinnen, um die Ziele Nichtabstieg und Wiederaufstieg nicht aus den Augen zu verlieren. Die Dritte könnte mit einem Sieg gegen Hochmössingen einen großen Schritt aus der Abstiegszone ins Mittelfeld machen. Für die Vierte dürfte Rosenfeld 5 nicht mehr als ein Sparringpartner sein.

Zuschauer sind herzlich eingeladen. Für Speis und Trank ist gesorgt.

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein