09.05.2008

TTC Vöhringen 2 wird dritter im Bezirkspokal

Im Bezirkspokal bis Kreisliga konnte unsere zweite Mannschaft den dritten Platz erreichen. Im Halbfinale gegen den Favoriten und Kreisligameister Schwenningen konnte zwar mitgehalten werden, doch aufgrund des Rundenabschlusses am Tag zuvor reichte es nicht, die Schwenninger zu bezwingen. Im Spiel um Platz drei konnte dann Weigheim klar in die Schranken verwiesen werden und somit der dritte Platz gefeiert werden. Sieger wurde Epfendorf mit den überragenden Hubert Hirt und Manfred Lus.

Daniel Haigis und Yannik Schöninger für Schwerpunktrangliste qualifiziert

Für die diesjährigen Schwerpunktranglisten in Freudenstadt konnten sich mit Daniel Haigis und Yannik Schöninger zwei Spieler des TTC Vöhringen qualifizieren. Bei diesem Turnier spielen die Bezirke Alb, Schwarzwald, Oberer Neckar und Böblingen die Besten ihrer Jahrgänge aus. Bei den Jungen U 13 erreichte Yannik den 10. Platz. Leider gelang ihm kein Sieg, aber für ihn war das eine große Erfahrung, welche ihn sportlich als auch persönlich weiter nach vorne bringen wird. Bei den Jungen U 11 erreichte Daniel Haigis mit 4:5 Spielen einen tollen 7. Platz, nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses verpasste er eine noch bessere Platzierung. Ein toller Erfolg für die beiden, aber auch für das Trainerteam um Wolfgang Narr.

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein