07.11.2008

Dritte und Vierte im Lokalkampf (fast) erfolglos

Kreisklasse B2:

-   SV Bergfelden 2

Einzel: B. Bendig 2:0, E. Schwarz 1:1, W. Narr 1:1, O. Schwarz 1:1, D. Kramp 1:1, M. Schwarz 1:1

Doppel: Bendig Björn/ Schwarz O. 1:1, Narr/Kramp 0:1, , Schwarz E./Schwarz M. 0:1

Aufgrund einer schlechten Doppelleistung mit nur einem Sieg bei drei Niederlagen erreichte die dritte Mannschaft gegen Bergfelden 2 nur ein 8:8 Unentschieden. Dabei konnte eine 8:6 Führung nicht zum Sieg genutzt werden. Bester Spieler war Björn Bendig mit zwei Einzelsiegen, die anderen Spieler gewannen je ein Einzel.

Kreisklasse C2:

-   SV Bergfelden 3

Einzel: R. Schwarz 0:1, M. Schwarz 0:1, D. Kramp 0:1, Rebstock 0:1, A. Lorch 0:1, A. Klingele 0:1

Doppel: R. Schwarz/Kramp 0:1, Rebstock/M. Schwarz 0:1,  Klingele/Lorch 0:1

Über diese unerwartete Niederlage der vierten Mannschaft gegen Bergfelden wollen wir den Mantel des Schweigens ausbreiten.

Jugend:

TTC – Aichhalden 6:0

TTC – Endingen/Frommern 6:2

Zwei feine Siege konnte die Jugendmannschaft einfahren. Die Brüder Daniel und Jan Haigis sowie Yannick Schöninger bleiben dabei in den Einzeln ungeschlagen. Die restlichen Punkte steuerten Marc Hatwig und Maik Schöninger bei.

Am kommenden Wochenende finden die Bezirksmeisterschaften der Aktiven mit Vöhringer Teilnehmer statt. Wünschen wir den Startern viel Erfolg und Titel für den TTC

www.ttc-voehringen.de      schau mal rein