19.06.2009

TTC Vöhringen feiert heute sein 10 jähriges Jubiläum

Bezirkstag und Jubiläumsveranstaltung zusammengebunden

Flyer Bezirkstag

Am heutigen Freitag, 19.06.2009 findet in der Festhalle der Bezirkstag 2009 des Tischtennisbezirkes Oberer Neckar statt. In diesen Bezirkstag wollen wir unser 10 jähriges Jubiläum einbinden. Um dieses Jubiläum in das richtige Licht zu rücken, haben wir uns einiges einfallen lassen. Wir werden eine Bildershow über die vergangenen 10 Jahre und darüber hinaus rund um den TTC präsentieren sowie Livemusik von Samuel Kramp & Friends zum Abschluss anbieten.

Natürlich werden wir auch unsere verdienten Mitglieder der vergangenen 10 Jahre im TTC sowie als ehemalige Mitglieder der TT Abteilung der SGV ehren.

Ferner werden wir wieder unser beliebtes Roboterspiel vom Dorffest veranstalten und auch ein Schätzspiel mit Tischtennisbällen und Preisen rund am den Tischtennissport abhalten. Für Speis und Trank wird natürlich auch in bewährter Form gesorgt sein.

Zu dieser buntgemischten Veranstaltung aus Funktionärsberichten, Ehrungen und Rückblick auf 10 Jahre TTC Vöhringen und einem geselligen Abschluss mit unterhaltsamer Gitarrenmusik wollen wir die gesamte Bevölkerung von Vöhringen und Wittershausen einladen.

Bildunterschrift:

Die Aktiven des  TTC Vöhringen feiern heute ihr 10 jähriges Jubiläum ab 19.30 Uhr in der Festhalle

www.ttc-voehringen.de      schau mal rein