24.10.2008

Zweite gewinnt gegen Dunningen / Dritte verliert unglücklich in Deißlingen

Kreisliga:

TV Dunningen 1

Einzel: R. Michel 2:0, S. Singer 1:1, B. Bührer 1:1, Benny Bendig 1:1, M. Stocker 1:0, V. Kopf 1:0

Doppel: Singer/Bendig 1:0, Michel/Kopf 0:1, Stocker/Bührer 1:0

Einen letztlich klaren Sieg konnte die zweite Mannschaft in Dunningen landen. Nach einer überraschenden Niederlage von Kopf/Michel gab es einen 2:1 Zwischenstand aus den Doppeln-. Als dann 3 Siege in Folge von Michel, Singer und Bührer erzielt werden konnten, musste Benny Bendig das erste Einzel abgeben. Hinten konnten Stocker und auch Kopf gewinnen. Somit bleibt Volker Kopf in dieser Saison noch unbesiegt. Vorne wurde bei einem Sieg von Michel und einer Niederlage von Singer geteilt. Nach der Niederlage von Bührer war es dann Bendig vorbehalten, mit seinem Sieg den verdienten Gesamtsieg perfekt zu machen.

Kreisklasse B2:

SG Deißlingen 1

Einzel: Björn Bendig 1:1, W. Narr 1:1, D. Kramp 0:2, A. Lorch 0:1, A. Klingele 0:1, D. Gaus 0:1

Doppel: Narr/Bendig 0:1, Kramp/Gaus 0:1, Klingele/Lorch 0:1

Ohne Glück musste die dritte in Deißlingen eine knappe Niederlage einstecken. Da kein Doppel gewonnen werden konnte, war es sehr schwer, überhaupt ins Spiel zu kommen. Vorne wurde bei einem Sieg von Björn Bendig geteilt zum 1:4 Zwischenstand. Als sowohl Wolfgang Narr, Olli Schwarz und Daniel Kramp zum 4:4 ausgleichen konnten, keimte wieder Hoffnung auf. Doch Niederlagen von Rainer und Ernst Schwarz sowie Björn Bendig ließen den Rückstand wieder auf 4:7 anwachsen. In der Mitte blieben  Wolfgang und Olli unbesiegt und auch Rainer konnte zum 7:7 einen Sieg beisteuern. Doch Niederlagen von Daniel Kramp und dem Schlußdoppel Bendig/Ernst Schwarz besiegelten letztlich die unglückliche Niederlage.

Pokal:

Bergfelden 1 – Vöhringen 1    2:4

Eine enge Kiste in Bergfelden. Zu Beginn konnten Haid und Benny Bendig klar gewinnen, während Steffen Sehburger überraschend gegen den ehemaligen Vöhringer Bernd martin Schlagenhauf verlor. Im Doppel mussten dann Bendig/Haid einen Matchball abwehren, bevor Sie zum 3:1 siegen konnten. Danach verlor Sehburger auch noch gegen Michel. Als Benny Bendig auch gegen Schlagenhauf auf der Verliererstraße war, konnte Bernhard Haid mit seinem knappen Sieg gegen Steffen Hauser den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen.

www.ttc-voehringen.de - schau mal rein