30.04.2009

Einladung zum Mühlbachpokal

21. Austragung am Samstag, 02. Mai in Vöhringen

Am Samstag 02. Mai findet ab 09.00 Uhr die 21. Austragung des Klassikers im Mühlbachtal statt. Aufgrund des diesjährigen 10- jährigen Vereinsjubiläums haben wir alles daran gesetzt, um dieses Turnier in Vöhringen auszutragen.

Das Turnier beginnt um 9.00 Uhr mit dem Turnier der Jugendlichen. In dieser Konkurrenz, ebenso wie bei den Aktiven, ist der TTC Titelverteidiger. Da unsere beide Jugendmannschaften glänzend in dieser Saison abgeschnitten haben, ist die Titelverteidigung sicher kein unmögliches Unterfangen. Anders ist mittlerweile die Konstellation bei den Aktiven. Der ewige Rivale aus Bergfelden hat dieses Jahr die Meisterschaft in der Kreisklasse A errungen und somit den Aufstieg in die Kreisliga geschafft, in der ja auch unsere erste und zweite Mannschaft spielen. Da wir aber immer nur einen Spieler aus der ersten Mannschaft pro Team aufbieten, kann es dieses Jahr sehr eng werden. Und das Team aus Sigmarswangen ist immer für eine Überraschung gut.

Wir würden uns freuen, viele Tischtennisfreunde bei uns in der Turnhalle begrüßen zu können und versprechen guten Tischtennissport gepaart mit dem notwendigen Lokalkolorit.

Für Speis in Form von Steak, Kartoffelsalat, Rote und Kuchen sowie Trank wird in bewährter Form gesorgt sein.

www.ttc-voehringen.de      schau mal rein