12.02.2010

Zweite Jugendmannschaft gewinnt ihr erstes Spiel

Kreisklasse B:

SV Rosenfeld 4

Einzel: O. Schwarz 1:1, W. Narr  1:0,  G. Stumpp 1:0, M. Schwarz 1:0, A. Lorch 1:0, E. Schwarz 1:0

Doppel: O. Schwarz/Narr 1:0, Schwarz E./Schwarz M 1:0, Stumpp/Lorch 1:0

Gegen Rosenfeld 4 hat unsere dritte Mannschaft den Klassenerhalt perfekt gemacht. Lediglich der bisher überragende Olli Schwarz musste seinem Gegner zu Sieg gratulieren

Kreisklasse C:

TTC Rottweil 3

Einzel: D. Kramp 0:2, R. Schwarz 0:2, G. Eichholz 2:0, R. Mack 1:1, H. Plocher 2:0, KH Rebstock 1:1

Doppel: R. Schwarz/Kramp 1:0, Eichholz/Plocher 1:0, Mack/Rebstock 1:0

Was wäre wenn? Das ist momentan die große Frage bei der vierten Mannschaft. Beim bisher alles überragenden Tabellenführer aus Rottweil konnte, auch ohne Ernst Schwarz, gewonnen werden. Aus einer homogenen Mannschaft ragten Gerhard Eichholz und Harald Plocher heraus, welche ungeschlagen die Halle verließen. Da jetzt wieder alle an Bord sind, ist sicherlich noch vieles möglich. Wenn das in der Vorrunde auch so gegeben gewesen wäre …

Jugend Kreisliga:

TSV Nusplingen 2

Jugend Kreisliga:

VfB Sigmarswangen 1

Jetzt haben auch unsere jüngsten ihren ersten Sieg eingefahren. Wieder ging es mit gemischten Gefühlen zum Spieltag. Aber als gegen Nusplingen das Unentschieden perfekt war, ging ein Ruck durch die Mannschaft. Im Anschluß daran wurde dann der Tabellennachbar aus Sigmarswangen komplett aus der Halle geschossen. Eine SUPER LEISTUNG von Kai Dittmann, Marius Santoro, Kevin Hauser, Nico Küttner und Luca Kopf sowie dem ganzen Trainerteam um Wolfgang Narr, dessen klare Worte und Geduld auf fruchtbaren Boden fielen.

Voranzeige:

Unsere diesjährigen Einzelvereinsmeisterschaften finden am 06.03.2010 statt. Hier muss Thomas Schäfer seinen Titel verteidigen. Dies wird sicherlich kein leichtes Unterfangen, da ihm alle ein Bein stellen wollen.

Am 12.03.2010 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Eine Einladung mit Tagesordnung wird rechtzeitig hier noch veröffentlicht

Tags drauf am 13.03.2010 findet wieder unsere traditionelle Dorfmeisterschaft statt. Wie immer sind alle Vöhringer und Wittershausener Hobbyspieler eingeladen. Die letzten Jahre mit den großen Teilnehmerzahlen lassen hoffen, auch dieses Jahr wieder großen Hobby – Sport in der Halle zu sehen.

www.ttc-voehringen.de          schau mal rein