18.06.2010

TTC erreicht Platz 4 beim Elfmeterturnier

Zweite Mannschaft auf dem achten Platz

Beim Elfmeterturnier der SG Vöhringen waren zwei Teams von unserem Verein am Start. Im Feld der vielen aktuellen und ehemaligen aktiven Fußballer wurde schnell deutlich, wer dem runden Leder oder dem kleinen Zelluloidball hinterher jagt. Trotzdem konnte eine unserer Mannschaften sich ins Halbfinale vorkämpfen, wo allerdings dann gegen den späteren Zweitplatzierten der Eiinzug ins Finale knapp verpasst wurde. Im Spiel um Platz drei gegen ein Betreuerteam der SGV (u.a. mit Torwart Thomas Lebold!!!) wurde dann letztendlich der vierte Platz erreicht. Schade, dass neben den vielen „Altstars“ und Youngsters der SGV kaum Hobbykicker am Start waren. Anerkennung jedoch an die Mmmmmm..Uschi´s, welche als einzige Damenmannschaft den Herren der Schöpfung Paroli boten.

Turniervorschau

Am morgigen Samstag nimmt eine Mannschaft des TTC am Einladungsturnier des TTC Renfrizhausen teil. Aufgrund der schweren Gruppe (u.a. Mühringen aus der Verbandsklasse) ist ein Prognose über die zu erwartende Platzierung schwer abzugeben. Mit am Start auch der alte Verein von unserem Spieler Bernhard Haid, der TTC Bad Imnau.

Ganz anders sieht es in der darauffolgenden Woche beim Mühlbachpokal aus. Wie immer sind bei den aktiven und der Jugend zwei Mannschaften am Start. Hier gilt es, die Scharte des Vorjahres, als der SV Bergfelden uns im Jubiläumsjahr in der eigenen Halle den Titel abluchste, auszuwetzen und den Pott wieder dorthin zu holen, wo er hingehört:  IN DEN TROPHÄENSCHRANK DES TTC VÖHRINGEN

www.ttc-voehringen.de - schau mal rein