23.04.2010

Kreisliga:

TTC Tuttlingen 3

-  TTC Vöhringen 1

Einzel: T. Schäfer 1:1, B. Haid 1:1, R. Michel 1:1, M. Stocker 0:2, Benny Bendig 1:0, Björn Bendig 0:1

Doppel: Schäfer/Michel 0:1, Stocker/Haid 0:1, Bendig/Bendig 0:1

Beim Meister in Tuttlingen gab es eine klare Niederlage. Es wurde deutlich, dass die Enttäuschung über den verpassten Aufstieg in den Köpfen war und dadurch die letzte Konsequenz fehlte. Auf ein neues in der nächsten Runde

Kreisklasse C:

TV Bochingen 1

-  TTC Vöhringen 4

Einzel:  D. Kramp 2:0, E. Schwarz 1:0, G. Eichholz 1:0, R. Mack 1:0, H. Plocher 1:0, KH Rebstock 1:0

Doppel: E. Schwarz/D. Kramp 1:0, Eichholz/Plocher 0:1, Mack/Rebstock 1:0

Mit einem klaren Sieg in Bochingen beendet auch die vierte Mannschaft die Saison. Im letzten Spiel wurde nochmals deutlich, dass die Mannschaft in dieser Aufstellung viel zu stark für die Kreisklasse C ist. Zur neuen Runde werden einige Spieler in die dritte aufrücken. Aber mit den Rückkehrern aus der Dritten wird auch im neuen Spieljahr vorne mitgespielt werden.

Am kommenden Samstag richtet der TTc Vöhringen die Relegationsspiele der Kreisliga / Kreisklasse A aus. Aus der Kreisliga wird der drittletzte TV Epfendorf auf die beiden Tabellenzweiten der Kreisklasse A  aus Hardt und Dürbheim treffen. Es werden hier sicherlich spannende Spiele und große Aufstiegskämpfe zu sehen sein. Über Zuschauer würden wir uns sehr freuen – es gibt neben Deftigem auch Kaffee und Kuchen. Beginn ist um 13.30 Uhr.

www.ttc-voehringen.de          schau mal rein