03.09.2010

TTC Vöhringen startet Saisonvorbereitung

Bereits letzten Samstag startete der TTC Vöhringen mit der Saisonvorbereitung. In Bad Imnau waren wir mit zwei Mannschaften zu Gast. Beim ehemaligen Verein unseres Spielers Bernhard Haid konnten wir in beiden Spielen mit gemischten Mannschaften gewinnen. Bei der gemütlichen Einkehr wurden neue Kontakte geknüpft und der eine oder andere Ball nochmals in die Diskussion genommen. Waren die Imnauer beim Spiel immer nah am Sieg dran, hatten Sie jedoch kein Sitzfleisch und zogen in der Eyachperle klar den kürzeren.

Trainingstag

Am kommenden Samstag halten wir in Mühringen einen Trainingstag ab. Als Trainer fungieren die beiden Verbandsklassenspieler Bolanz und Schmidt, welche uns die nötige Ballsicherheit und Fitness mit auf den Weg geben werden. Zum Abschluss des sicherlich harten Trainingstages werden wir dann noch gemeinsam Grillen. Vorab schon mal besten Dank an die Mühringer für die Überlassung der Halle samt Tische und Bälle sowie den beiden Trainern.

Trainingstart in Vöhringen

In Vöhringen werden wir dann am 06.09.2010 ins Training einsteigen. Beginn wie immer für die Jugend um 19.00 und die Aktiven dann um 20.00 Uhr.

www.ttc-voehringen.de      schau mal rein