24.02.2012

TTFC Dürbheim

-   TTCV 1

20:00 Uhr

Gegen Dürbheim muss ein Sieg her, will man die Tabellenführung verteidigen. Vor allem gegen die vermeintlich leichteren Gegner muss die Erste in den restlichen fünf Saisonspielen voll konzentriert an die Platten gehen und darf sich keinen Ausrutscher erlauben. Dass Dürbheim für Überraschungen sorgen kann, konnte man in dieser Saison schon das ein oder andere Mal beobachten.

Kreisliga:

TTV Hardt

-   TTCV 2

17:00 Uhr

Beim Tabellenvorletzten Hardt muss für die Zweite unbedingt wieder ein Sieg her, um nicht noch in die Abstiegsregionen abzurutschen.

Kreisklasse B2:

TTCV 3

-   SV Rosenfeld 3

20:00 Uhr

Die Dritte muss die restlichen fünf Spiele weiter gewinnen, um so den Tabellenführer Deißlingen unter Druck zu setzen und vielleicht zu einem Ausrutscher zu drängen. Rosenfeld sollte dabei kein allzu großes Hindernis darstellen.

Kreisklasse C2:

TTCV4

-   TTC Renfrizhausen 2

20:00 Uhr

Zum Spitzenspiel der C-Klasse gastiert der Tabellenzweite Renfrizhausen in der Vöhringer Turnhalle. Mit einem Sieg für die vierte Mannschaft in diesem Spiel wäre sicherlich eine kleine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft gefallen. Aber selbst bei einer Niederlage würde der Tabellenführer weiterhin TTC Vöhringen 4 heißen.

Kreisklasse C2:

TTCV5

-   TV Bochingen

16:30 Uhr

Der Tabellendritte aus Bochingen ist am Wochenende bei unserer Fünften zu Gast. Hier wird es sicherlich wieder schwer werden, zu bestehen. Dennoch will man das Spiel natürlich möglichst lange offen halten und vielleicht für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Jugend Bezirksklasse:

TTV Zimmern

-   TTCV

15:30 Uhr

Zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld der Jugend-Bezirksklasse treffen in Zimmern aufeinander. Um sich von den Abstiegsplätzen fernzuhalten, sollte mindestens ein Punkt geholt werden, auch wenn dies sicherlich nicht einfach werden wird.

Voranzeige

Am Samstag, 10.03.2012, finden ab 13 Uhr in der Vöhringer Turnhalle unsere traditionellen Tischtennis-Dorfmeisterschaften statt. Hierzu sind wieder alle Vöhringer und Wittershausener Hobbyspieler eingeladen. Wie immer warten auf die Sieger Geldpreise im Wert von 50.-, 30.- und 20.- € sowie für bis spätestens 09.03.2012 gemeldete Gruppen mit mindestens 5 Teilnehmern ein Partyfass Bier.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: