10.05.2013

Erste unterliegt im Pokalhalbfinale

Bezirkspokal   Herren 1    Halbfinale:

TSV Nusplingen

Einzel: Benj. Bendig 0:2, B. Haid 1:1, V. Kopf 1:0

Doppel: Haid/Kopf 0:1

Bei den Bezirks-Pokalfinals am vergangenen Wochenende in Schwenningen war die erste Mannschaft als einziges Vöhringer Team vertreten und gleichzeitig der krasse Außenseiter im Final Four Turnier der Herren 1. Die Auslosung für das Halbfinale ergab die Begegnungen Tuttlingen (Verbandsliga) gegen Deißlingen (Bezirksliga) und Nusplingen (Verbandsklasse) gegen Vöhringen (Bezirksklasse). Während Bendig im ersten Spiel chancenlos war konnte Haid klar in drei Sätzen gewinnen. Kopf sorgte mit einer klasse Leistung sogar für die überraschende 2:1 Führung. Nachdem das Doppel dann knapp im fünften Satz verloren wurde, ging in den beiden folgenden Einzeln nichts mehr, so dass es am Ende trotz starker Leistung eine 2:4 Niederlage gab. Die favorisierten Tuttlinger konnten im Finale dann Nusplingen bezwingen und sich den Titel holen.

Voranzeige

Unsere diesjährigen Einzelvereinsmeisterschaften finden am Samstag, 25.05.2012, statt. Bernhard Haid ist hierbei nach seinen zwei Siegen die vergangenen beiden Jahre der Titelverteidiger und wird sicherlich wieder zum Favoritenkreis zählen. Spannende Spiele sind auf alle Fälle zu erwarten.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: