15.02.2013

Bezirksklasse:

-   TTC Rottweil

20:00 Uhr

Mit dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer Rottweil empfängt die erste Mannschaft den stärksten Gegner der aktuellen Bezirksklassensaison. Gegen dieses Team setzte es in der Vorrunde die höchste Saisonniederlage, doch man wird versuchen, dem Favoriten ein Bein zu stellen und das ein oder andere Spiel abzunehmen.

Kreisliga:

-   SV Liptingen

16:30 Uhr

Zwischen vier Mannschaften wird wohl der Kampf um den Abstiegsrelegationsplatz entschieden werden. Die gegnerische Mannschaft aus Liptingen gehört wie unsere Zweite zu diesen Anwärtern. Deshalb gilt es, die Punkte an diesem Tag in Vöhringen zu behalten.

Kreisklasse B2:

-   SV Rosenfeld 3

20:00 Uhr

Gegen Rosenfeld sollte für unsere Dritte daheim nichts anbrennen. Als Tabellenführer ist man in diesem Spiel klar favorisiert.

Kreisklasse B2:

TG Schömberg 2

18:30 Uhr

Dritter gegen Vierter, so sind die Vorzeichen vor dem Gastauftritt unserer vierten Mannschaft in Schömberg. Natürlich wird versucht, den Erfolg der Vorrunde zu wiederholen.

Montag, 18. Februar

Reserverunde 1:

-   SpVgg Dürrenmettstetten 2

20:00 Uhr

Die Hobbymannschaft steht in der Tabelle knapp vor den Gästen. Dies soll nach dem Heimspiel gegen Dürrenmettstetten auch so bleiben.

Voranzeige

Am heutigen Freitag, 15.02.2013, um 20 Uhr n nschaft (ebenfalallsitungsspiel in Renfrizhausen und trat dort gegen die erste Mannschaft (ebenfalls Kreisklasse B1)findet unsere Jahreshauptversammlung im Sportheim der SGV statt. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

2. Bericht des 1. Vorsitzenden

3. Bericht des Kassierers