Niederlagen für Fünfte und Sechste

Spielfreies Wochenende steht bevor

In der vergangenen Woche gab es nichts zu holen für die beiden einzigen Mannschaften, die für den TTC im Einsatz waren. Die Fünfte verlor beim Tabellenführer Dormettingen und die Sechste musste in Deißlingen eine Niederlage einstecken. Aufgrund der Bezirksmeisterschaften steht dem TTC nun ein spielfreies Wochenende bevor.

Kreisklasse B2:

TSV Dormettingen 2

Einzel: M. Schwarz 0:2, R. Mack 0:2, H. Schaaf 0:2, A. Lorch 0:1, B. Schwark 0:1, H. Spiegel 1:0

Doppel: Schwarz/Mack 1:0, Schaaf/Schwark 0:1, Lorch/Spiegel 1:0

Die erwartete Niederlage gab es für die fünfte Mannschaft beim Tabellenführer in Dormettingen. Sah es nach den Doppeln noch richtig gut aus (Doppel 1 und 3 konnten ihre Spiele gewinnen), musste man in den Einzeln die Stärke der Gastgeber doch anerkennen. Die meisten Spiele gingen klar an Dormettingen. Lediglich Spiegel konnte seine Partie siegreich gestalten und blieb damit in Einzel und Doppel ungeschlagen, was aber nichts an der 3:9 Niederlage änderte.

Reserverunde 1:

SG Deißlingen 4

Einzel: G. Eichholz 1:1, H. Spiegel 2:0, S. Rauch 0:2, H. Schittenhelm 0:2

Doppel: Eichholz/Schittenhelm 0:1, Spiegel/Rauch 1:0

Im Kampf um Platz 3 hat unsere Hobbymannschaft in Deißlingen knapp den Kürzeren gezogen. Die beiden Doppel gingen jeweils nur über drei Sätze, wobei jede Mannschaft eines für sich entscheiden konnte. Im Anschluss wurden vorne beide Spiele gewonnen und hinten beide verloren, so dass es mit einem 3:3 in den zweiten Durchgang ging. Dort konnte dann allerdings nur noch Spiegel mit seinem zweiten Erfolg einen Punkt für Vöhringen ergattern, die restlichen drei Spiele entschieden die Gastgeber zum 4:6 Endstand für sich.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: