17.01.2014

Start in die Rückrunde

TTC greift wieder an

Die erste und dritte Mannschaft haben noch eine Woche Zeit zur Vorbereitung, die restlichen Teams des TTC starten nach sechswöchiger Winterpause an diesem Wochenende in die Rückrunde der Saison 2013/14.

Freitag, 17. Januar 2014

20:00 Uhr

Zum Auftakt der Rückrunde findet üblicherweise das Duell zweier Mannschaften des gleichen Vereins statt. Die Fünfte will hierbei das Spiel gegen die Vierte offener gestalten als in der Vorrunde. Dort gab es ein klares 9:1 für den Favoriten.

Samstag, 18. Januar 2014

Kreisliga:

-   SV Liptingen

20:00 Uhr

Das erste Spiel in der zweiten Saisonhälfte bestreitet die zweite Mannschaft zu Hause gegen Liptingen. Ein ausgeglichenes Spiel darf hierbei erwartet werden, da die beiden Mannschaften in der Tabelle nur zwei Punkte trennen.

-   SV Rosenfeld 2

20:00 Uhr

Lange Zeit war die Vierte in der Vorrunde in der vorderen Tabellenhälfte der B-Klasse zu finden. Gegen Ende ließ man allerdings ein wenig nach und befindet sich nun nur noch einen Platz vor einem Abstiegsrang. Der Tabellenzweite Rosenfeld ist zwar ein schwerer Gegner, doch Chancen auf einen Punktgewinn haben die Gastgeber allemal.

TG Schömberg 2

17:00 Uhr

Immer noch auf den ersten Saisonsieg wartet die Fünfte. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft nach der Winterpause präsentieren wird. In Schömberg wird es auf alle Fälle schwer werden zu punkten.

Jugend Kreisliga:

TTC Vöhringen

-   TTV Dunningen

14:00 Uhr

Jugend Kreisliga:

TTC Vöhringen

-   TTC Schwenningen

15:00 Uhr

Da bei der Jugend eine Saison nur ein halbes Jahr dauert, ist der Start der Rückrunde gleichbedeutend mit dem Saisonstart. Hierbei geht es gegen Dunningen und den Aufsteiger Schwenningen und man geht aufgrund des guten dritten Platzes in der Vorrunde wohl leicht favorisiert in diese beiden Duelle.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Reserverunde 1:

TTSB Aistaig 3

20:00 Uhr

Mit dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer Aistaig hat die Hobbyrunde gleich den schwierigsten Gegner zum Rückrundenauftakt erwischt. Dennoch wird man sich nicht kampflos geschlagen geben.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: