17.04.2015

Sieg für Vöhringens Zweite in Sulgen

Klatsche für Fünfte

Während die zweite Mannschaft in Sulgen die Oberhand behalten konnte, musste sich die Fünfte deutlich Liptingen geschlagen geben. Außer für die dritte Mannschaft, die sich bereits in der Sommerpause befindet, findet am kommenden Wochenende der letzte Spieltag der Saison 2014/15 statt.

Kreisliga:

TTC Sulgen 2

Einzel: T. Hofmann 1:1, B. Bührer 0:2, R. Michel 2:0, D. Gutt 1:1, M. Stocker 2:0, B. Haigis 1:0

Doppel: Michel/Stocker 1:0, Hofmann/Gutt 1:0, Bührer/Haigis 1:0

Gegen Sulgen startete die zweite Mannschaft mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln. In der ersten Einzelrunde musste man sich dann lediglich der gegnerischen Nummer 1 geschlagen geben, die restlichen Partien wurden zum bereits vorentscheidenden 7:2 Zwischenstand allesamt gewonnen. Durch zwei Siege im vorderen und einen im mittleren Paarkreuz kamen die Gastgeber nochmal bis auf drei Punkte heran. Doch Michel und Stocker mit ihren jeweils zweiten Erfolgen des Tages entschieden die Partie zum 9:5 Endstand für Vöhringen.

Kreisklasse C2:

SV Liptingen 4

Einzel: R. Mack 0:2, H. Schaaf 0:1, B. Schwark 0:1, H. Spiegel 1:0, N. Irsigler 0:1, S. Rauch 0:1

Doppel: Schaaf/Schwark 0:1, Mack/Rauch 0:1, Spiegel/Irsigler 0:1

Überraschend deutlich unterlag die fünfte Mannschaft den eigentlich schwächer eingeschätzten Liptingern. Außer einem Doppel verliefen alle Spiele relativ deutlich. Spiegel blieb es vorbehalten, zumindest den Ehrenpunkt bei der 1:9 Klatsche zu holen.

Freitag, 17. April 2015

Reserverunde 1:

SpVgg Dürrenmettstetten 2

20:15 Uhr

Zwar steht der zweite Tabellenplatz für die Hobbymannschaft bereits fest, doch im letzten Spiel soll der Tabellendritte Dürrenmettstetten trotzdem bezwungen werden.

Samstag, 18. April 2015

Bezirksklasse:

-   TTC Rottweil

16:30 Uhr

Die Erste empfängt am letzten Spieltag den unangefochtenen Tabellenführer und bereits seit längerem feststehenden Meister Rottweil. Das Ziel kann – auch aufgrund der Verletzungsmisere in dieser Rückrunde – eigentlich nur Schadensbegrenzung lauten.

Kreisliga:

TSV Nusplingen 3

19:00 Uhr

Fünfter gegen Sechster, so lauten die Vorzeichen vor dem letzten Spieltag und der Partie Nusplingen 3 gegen Vöhringen 2. Mit einem Erfolg könnte man sich in der Schlusstabelle noch um einen Platz verbessern.

Kreisklasse B2:

SV Liptingen 3

16:00 Uhr

Liptingen und die vierte Mannschaft befinden sich vor dem letzten Spieltag punktgleich im Mittelfeld der B-Klassen-Tabelle. Der Sieger wird am Ende der Saison den fünften Tabellenplatz belegen.

Kreisklasse C2:

-   TTV Hardt 2

20:00 Uhr

Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten Hardt könnte die Fünfte noch auf Platz vier vorrücken. Allerdings droht bei einer Niederlage auch ein Abrutschen auf den sechsten Platz.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: