22.05.2015

Wolfgang Narr ist Kreismeister

Der TTC Vöhringen war bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Sulgen mit drei Spielern vertreten.

In den Doppeln traten Matthias Hagenlocher und Wolfgang Narr bei den Herren A an, schieden jedoch gleich in der ersten Runde aus. Besser machte es Hans Schaaf zusammen mit dem Bochinger Thomas Seimel bei den Herren B. Sie mussten sich erst im Halbfinale geschlagen geben und sicherten sich damit den dritten Platz.

In der Einzelkonkurrenz gab es für Hagenlocher mit Platz 9 bei den Herren C und für Schaaf mit Platz 13 bei den Herren D nichts zu holen. Wolfgang Narr kämpfte sich dagegen ungeschlagen durchs Turnier. Die ersten und einzigen beiden Sätze musste er im Viertelfinale abgeben. Alle anderen Partien – einschließlich Halbfinale und Finale – entschied er mit 3:0 für sich. Damit holte er sich mehr als verdient den Kreismeistertitel bei den Herren D.

Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!

TRAININGSZEITEN:

Jugend: