09.02.2018

Zweite erfolgreich

Kevin Bendig Zweiter bei Jugendrangliste

 

Die zweite Mannschaft behielt nach hartem Kampf gegen Rosenfeld die Oberhand. Dagegen musste sich die Hobbymannschaft knapp Sigmarswangen geschlagen geben.  

 

Ergebnisse

Bezirksklasse:

SV Rosenfeld

-   TTC Vöhringen 2

6 : 9

 

Einzel: P. Bussmann 2:0, B. Bührer 1:1, M. Stocker 1:1, R. Michel 1:1, B. Haigis 1:1, D. Gutt 2:0

Doppel: Bührer/Michel 0:1, Bussmann/Stocker 1:0, Haigis/Gutt 0:1

 

Schwieriger als gedacht war die Aufgabe für die Zweite in Rosenfeld. Nachdem man zwischenzeitlich mit 1:2 und 3:6 zurücklag, sah es überhaupt nicht mehr nach einem guten Ende aus. Doch in der zweiten Einzelrunde wurden alle sechs Einzel gewonnen, so dass man die Partie doch noch mit 9:6 für sich entscheiden konnte. Hervorzuheben ist an diesem Tag der Ex-Rosenfelder Bussmann, der in Einzel und Doppel ungeschlagen blieb.

 

Reserverunde 1:

VFB Sigmarswangen 2

-   TTC Vöhringen 5

6 : 4

 

Einzel: K.-H. Rebstock 1:1, J. Velm 0:2, G. Eichholz 1:1, M. Hatwig 1:1

Doppel: Rebstock/Eichholz 1:0, Velm/Hatwig 0:1

 

Knapp mit 4:6 geschlagen geben musste sich die Hobbymannschaft in Sigmarswangen. Nach den Doppeln und nach dem ersten Einzeldurchgang war die Partie noch ausgeglichen (1:1, 3:3), doch in der zweiten Runde wurde nur noch eine Partie gewonnen.

 

 

Rückblick Jugendrangliste

 

Beim Jugendranglistenturnier am 28.01.2018 in Wehingen nahmen mit Kevin Bendig, Florian Hatwig und Filip Sackmann drei Jugendspieler des TTC teil. Während Florian (Jungen U18) und Filip (Jungen U14) eine Topplatzierung verpassten, erreichte der an diesem Tag super spielende Kevin einen hervorragenden zweiten Platz in der Klasse Jungen U13. Herzlichen Glückwunsch!

IMG_9809

 

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag und Freitag, 19:00 bis 20:00 Uhr

Aktive: Montag und Freitag, 20:00 bis 22:00 Uhr

 

www.ttc-voehringen.de           schau mal rein