16.11.2018

Rückblick Bezirksmeisterschaften

Rainer Michel mit Platz 2 und 3

Mit Rainer Michel trat in diesem Jahr nur ein Spieler des TTC Vöhringen bei den Bezirksmeisterschaften in Deißlingen an. Bei den Herren C wurde er in einem zehn Doppel umfassenden Teilnehmerfeld zusammen mit Nico Huber aus Deißlingen Vize-Bezirksmeister. Im Einzel gingen in der C-Konkurrenz 19 Spieler an den Start. Dem Gruppensieg mit 3:0 Spielen folgte ein knapper 3:2 Erfolg im Viertelfinale, ehe im Halbfinale gegen den späteren Bezirksmeister Bernd Groth aus Renfrizhausen Schluss war.

Samstag, 17. November 2018

Bezirksliga:

TSV Nusplingen 2

16:00 Uhr

Ein schwieriges Spiel erwartet die erste Mannschaft beim Tabellenführer Nusplingen.

Bezirksliga:

-   SV Liptingen

20:00 Uhr

Auch für die Zweite wird es gegen Liptingen schwierig, die Punkte in Vöhringen zu behalten.

Kreisliga A1:

-   TTC Sulgen 3

16:30 Uhr

Tabellenführer Sulgen wird eine harte Nuss für die dritte Mannschaft und man geht als Außenseiter in die Partie.

Montag, 19. November 2018

Kreisklasse Gr.1:

-   TSV Böhringen

20:00 Uhr

Gegen Böhringen ist die vierte Mannschaft als Tabellenzweiter favorisiert.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag und Freitag, 19:00 bis 20:00 Uhr