01.02.2019

Siege für Zweite und Dritte

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter dem TTC Vöhringen, da sowohl die zweite Mannschaft gegen Hochmössingen als auch die dritte Mannschaft gegen Sigmarswangen gewinnen konnte.

Bezirksliga:

TSV Hochmössingen

Einzel: P. Bussmann 1:1, M. Stocker 1:1, B. Bührer 2:0, V. Kopf 1:1, R. Michel 2:0, B. Haigis 0:1

Doppel: Bussmann/Stocker 1:0, Bührer/B. Haigis 0:1, Kopf/Michel 1:0

Mit dem 9:5 Auswärtssieg in Hochmössingen bleibt die Zweite auf Tuchfühlung zu den Nichtabstiegsplätzen. Die Doppelführung zu Beginn drehten die Gastgeber nach den ersten beiden Einzeln zum zwischenzeitlichen 3:2. Die beiden Vöhringer Punkte in der Mitte konnte Hochmössingen dann auch noch einmal ausgleichen, ehe die Zweite durch vier Erfolge in Serie vorentscheidend auf 8:4 davonzog. Letztlich war es dem ungeschlagenen Michel vorbehalten, den wichtigen Sieg perfekt zu machen.

Kreisliga A1:

-   VFB Sigmarswangen

Einzel: Y. Schöninger 2:0, D. Gutt 1:1, J. Haigis 1:0, G. Stumpp 1:0, S. Fink 1:0, W. Narr 1:0

Doppel: Schöninger/Gutt 1:0, Haigis/Narr 0:1, Stumpp/Fink 1:0

Ganz klar behielt die dritte Mannschaft gegen das Tabellenschlusslicht aus Sigmarswangen die Oberhand. Lediglich ein Doppel und ein Einzel gingen verloren beim 9:2 Pflichtsieg.

Samstag, 2. Februar 2019

Bezirksliga:

-   TSV Hochmössingen

20:00 Uhr

Gegen Hochmössingen wäre alles andere als ein Sieg für die Erste eine Überraschung.

Kreisliga A1:

SpVgg Dürrenmettstetten

18:00 Uhr

Der Tabellenvorletzte Dürrenmettstetten darf für die Dritte eigentlich kein Problem darstellen.

Jungen U18 Kreisliga :

TTC Vöhringen

-   TG Schwenningen

13:00 Uhr

Jungen U18 Kreisliga :

TTC Vöhringen

-   TSV Endingen

14:30 Uhr

Gegen Schwenningen und Endingen greift nun auch die Jugendmannschaft in die Rückrunde ein.

Montag, 4. Februar 2019

Kreisklasse Gr.1:

-   TTV Dunningen 2

20:00 Uhr

Als klarer Favorit geht die Hobbymannschaft gegen Dunningen an die Platten.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag und Freitag, 19:00 bis 20:00 Uhr