20.09.2019

Durchwachsener Saisonstart für TTC

Während die erste Mannschaft gegen Liptingen eine deutliche Niederlage hinnehmen musste, konnte sich die Zweite im Duell der beiden zweiten Mannschaften durchsetzen.

Bezirksliga:

-   SV Liptingen

Einzel: T. Schäfer 0:2, Bj. Bendig 0:2, B. Haid 1:0, M. Stocker 0:1, P. Bussmann 1:0, Benj. Bendig 0:1

Doppel: Schäfer/Benj. Bendig 0:1, Bj. Bendig/Haid 0:1, Stocker/Bussmann 0:1

Einen denkbar schlechten Saisonstart legte die erste Mannschaft hin. Mit 2:9 wurde man von den Gästen aus Liptingen regelrecht deklassiert. Für die beiden Ehrenpunkte sorgten an diesem Tag Haid und Bussmann.

Bezirksklasse:

-   SV Liptingen 2

Einzel: B. Bührer 0:2, Y. Schöninger 2:0, T. Hofmann 2:0, R. Michel 1:1, D. Gutt 0:2, D. Haigis 2:0

Doppel: Schöninger/Hofmann 1:0, Bührer/Haigis 0:1, Michel/Gutt 1:0

Besser machte es die Zweite gegen Liptingen 2. Knapp aber verdient behielt man mit 9:6 die Oberhand. Der Ein-Punkte-Vorsprung nach der 2:1 Doppelführung hatte bis zum 6:5 Bestand, da bis dahin in  jedem Paarkreuz ausgeglichen gespielt wurde. Die Vorentscheidung fiel durch zwei Erfolge in der Mitte zum Stand von 8:5, ehe D. Haigis den Heimsieg perfekt machen konnte. Einen großen Anteil am Erfolg hatten die in Einzel und Doppel ungeschlagenen Schöninger und Hofmann.

Jugend Bezirksklasse:

TTV Hardt 3

-   TTC Vöhringen

Jugend Bezirksklasse:

TV Epfendorf

-   TTC Vöhringen

Leider konnte gegen Hardt und Epfendorf keine Mannschaft gestellt werden.

Samstag, 21. September 2019

Bezirksliga:

TG Schwenningen 2

19:00 Uhr

Gegen Schwenningen gilt es für die Erste, den Fehlstart in die Saison zu vermeiden und die Niederlage gegen Liptingen am ersten Spieltag wieder auszugleichen.

Bezirksklasse:

TG Schwenningen 3

16:00 Uhr

Auch die Zweite tritt in Schwenningen an und möchte den zweiten Sieg einfahren.

Kreisliga A1:

TTSB Aistaig 2

17:00 Uhr

Mit dem Gastspiel in Aistaig startet am morgigen Samstag nun auch die dritte Mannschaft in die neue Saison.

Montag, 23. September 2019

Kreisklasse Gr.1:

-   VFB Sigmarswangen 3

20:00 Uhr

Gegen Sigmarswangen sollten die Punkte in Vöhringen bleiben.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 19:00 bis 20:00 Uhr