13.03.2020

Erfolge gegen Bergfelden und Aistaig

Am vergangenen Wochenende konnten sowohl die zweite Mannschaft gegen Bergfelden als auch die Dritte gegen Aistaig Heimsiege feiern.

Bezirksklasse:

-   SV Bergfelden

Einzel: T. Hofmann 1:1, Y. Schöninger 1:1, B. Bührer 0:2, R. Michel 2:0, B. Haigis 1:0, D. Gutt 1:0

Doppel: Hofmann/Bührer 1:0, Schöninger/Haigis 1:0, Michel/Gutt 1:0

Mit einer beruhigenden 3:0 Doppelführung begann das Derby der zweiten Mannschaft gegen Bergfelden. Nachdem vorne und in der Mitte anschließend ausgeglichen gespielt wurde, erhöhte das hintere Paarkreuz auf 7:2 nach dem ersten Durchgang. In der zweiten Runde dann erneut in den ersten beiden Paarkreuzen ausgeglichene Ergebnisse, so dass Michel mit seinem zweiten Erfolg den 9:4 Derbysieg perfekt machte.

Kreisliga A1:

-   TTSB Aistaig 2

Einzel: B. Haigis 1:1, D. Gutt 2:0, G. Stumpp 2:0, J. Haigis 1:1, S. Fink 2:0, S. Rauch 0:1

Doppel: Haigis/Gutt 1:0, Stumpp/Rauch 0:1, Haigis/Fink 0:1

Nachdem die Dritte gegen Aistaig mit 1:2 Rückstand aus den Doppeln ging, wurde die Partie durch fünf Einzelsiege in Serie gedreht zur zwischenzeitlichen 6:2 Führung. Durch zwei Siege für die Gäste wurde es kurzzeitig nochmal spannend, ehe zwei Vöhringer Erfolge den alten Abstand wieder herstellten. Nach einer weiteren Niederlage war es schließlich Fink vorbehalten, den letzten Punkt zum 9:5 zu holen. Gutt blieb an diesem Tag in Einzel und Doppel ungeschlagen.

Samstag, 14. März 2020

Bezirksliga:

SV Liptingen

17:00 Uhr

Mit Tabellenführer Liptingen wartet die aktuell schwerste Aufgabe auf die erste Mannschaft. Dennoch ist man sicher nicht chancenlos.

Bezirksklasse:

-   TSV Nusplingen 3

20:00 Uhr

Gegen den Tabellennachbarn Nusplingen ist bei der Zweiten ein spannendes Spiel zu erwarten.

Kreisliga A1:

-   TSV Hochmössingen 2

16:30 Uhr

Nur einen Platz schlechter als die dritte Mannschaft steht der heutige Gast aus Hochmössingen da. Entsprechend offen ist der Ausgang der Partie.

Jungen U18 Kreisliga:

SV Liptingen

-   TTC Vöhringen

13:00 Uhr

Jungen U18 Kreisliga:

TSV Endingen

-   TTC Vöhringen

14:30 Uhr

Nach einigen Wochen Pause hat die Jugend endlich wieder ihre nächsten Einsätze. Am morgigen Samstag geht es gegen Liptingen und Endingen.

Montag, 16. März 2020

Kreisklasse Gr. 1:

VFB Sigmarswangen 3

20:00 Uhr

Sigmarswangen steht im hinteren Drittel der Tabelle. Entsprechend ist die Hobbymannschaft favorisiert.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 19:00 bis 20:00 Uhr