25.06.2020

TTC Vöhringen startet wieder mit Training

Unter Berücksichtigung eines umfangreichen Abstands- und Hygieneplans hat der Tischtennisclub Vöhringen vergangene Woche nach dreimonatiger Unterbrechung das Training wieder aufgenommen. Derzeit wird nur montags trainiert, die Duschen und Umkleideräume bleiben geschlossen. Der Hygieneplan sieht unter anderem vor, dass eine vorherige Anmeldung im Online-Hallenplan erforderlich ist, dass keine Doppel gespielt werden und dass immer nur mit eigenen gekennzeichneten Bällen gespielt werden darf. Regelmäßiges Händedesinfizieren gehört ebenso zum Training wie das Desinfizieren der Tische. Trotz der Einschränkungen und des Zusatzaufwands freut sich der Verein, dass endlich wieder trainiert werden kann.

www.ttc-voehringen.de           schau mal rein