25.09.2020

Niederlagen zum Auftakt

Zu Beginn der Saison 2020/21 kehrten die beiden Vöhringer Teams mit Niederlagen im Gepäck von ihren Auswärtsspielen zurück. Während die Dritte gegen Hardt chancenlos war, unterlag die Hobbymannschaft in Marschalkenzimmern.

Kreisliga A1:

TTV Hardt

Einzel: B. Haigis 0:1, D. Haigis 0:1, S. Fink 0:1, W. Narr 0:1, O. Bendig 0:1, S. Rauch 0:1

Doppel: B. Haigis/D. Haigis 0:1, Fink/Narr 0:1, Bendig/Rauch 0:1

Eine herbe 0:9 Klatsche gab es für die dritte Mannschaft zum Saisonauftakt beim Bezirksklassenabsteiger Hardt. Chancen für den Ehrenpunkt gab es für das Haigis-Doppel und für Fink im Einzel – beide Partien wurden jedoch in der Verlängerung des fünften Satzes verloren.

Kreisklasse Gr.1:

SV Marschalkenzimmern 3

Einzel: W. Narr 1:1, K.-H. Rebstock 0:2, W. Hagenlocher 0:1, O. Bendig 0:1

Doppel: Rebstock/Bendig 0:1, Narr/Hagenlocher 1:0

Einen schlechten Start in die Runde erwischte die Hobbymannschaft. Zu Beginn konnten ein Doppel und ein Einzel gewonnen werden, so dass die Partie bis zum Stand von 2:2 ausgeglichen war. Dann allerdings entschieden die Gastgeber die folgenden vier Spiele für sich zum 6:2 Endstand.

Samstag, 26. September 2020

Bezirksliga:

TSV Hochmössingen

20:00 Uhr

Zu Gast beim ersten Punktspiel der ersten Mannschaft sind die Gäste aus Hochmössingen, welche bereits vergangene Woche mit einem Sieg in die Runde gestartet sind.

Bezirksklasse:

SV Liptingen 2

17:30 Uhr

Mit dem weitesten Auswärtsspiel in Liptingen beginnt auch für die Zweite die neue Saison.

Kreisliga A1:

-   TTC Oberndorf

16:30 Uhr

Sowohl die Dritte als auch Oberndorf erhielten am ersten Spieltag mit 0:9 die Höchststrafe. Man darf gespannt sein, welches Team sich davon besser erholt hat.

Dienstag, 29. September 2020

Kreisklasse Gr.1:

TTC Oberndorf 3

20:00 Uhr

Gegen Oberndorf soll nun der erste Saisonsieg her für die Hobbymannschaft.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 19:00 bis 20:00 Uhr