11.06.2021

TTC-Kilometer-Challenge

 

Im Rahmen der TTC-Kilometer-Challenge versuchte der TTC Vöhringen die letzten Wochen und Monate, sich abseits der Tischtennisplatten fit zu halten. Pünktlich zum Ablauf des dritten Monats Mai wurden die 5.000 km geknackt. Es wurde 2.124 km gewandert, 928 km gejoggt und 1.956 km geradelt. Durch Teilen der Leistungen in einer eigens eingerichteten WhatsApp-Gruppe konnten alle an den Aktivitäten der anderen teilhaben, oft auch untermalt durch entsprechende Fotos. Damit wurde der Kontakt untereinander gehalten, wenn man sich schon nicht persönlich treffen konnte.

Das gemeinsam Erreichte wollen wir im Rahmen eines Grillfests feiern, wenn dies hoffentlich bald wieder möglich sein wird.

Bis dahin gilt natürlich weiter: Bleibt in Bewegung, haltet euch fit, bis wir den Schläger wieder in Hand nehmen dürfen!

www.ttc-voehringen.de           schau mal rein