01.10.2021

Perfekter Start für TTC-Jugend

Während sich die erste Mannschaft in Sulgen zum Saisonauftakt geschlagen geben musste, feierte die Jugend des TTC einen Doppelsieg gegen Wellendingen und Seedorf.

Bezirksliga:

TTC Sulgen 2

Einzel: T. Schäfer 0:2, Bj. Bendig 1:1, B. Haid 0:2, P. Bussmann 0:1, Y. Schöninger 0:1, T. Hofmann 1:0

Doppel: Schäfer/Hofmann 0:1, Bendig/Schöninger 0:1, Haid/Bussmann 1:0

Nach der langen Coronapause hatte die erste Mannschaft in Sulgen den ersten Auftritt. Nachdem Haid/Bussmann den einzigen Punkt in den Doppeln holen konnten, gingen die ersten fünf Einzel an die Gastgeber. Hofmann verkürzte anschließend zum 2:7. Danach konnte lediglich Bendig noch punkten, was an der 3:9 Auftaktniederlage jedoch nichts mehr änderte.

Jugend 18 Kreisliga:

TTC Vöhringen

-   TTC Wellendingen

Einzel: K. Bendig 3:0, F. Sackmann 2:1, R. Lamparth 0:3

Doppel: Bendig/Sackmann 1:0

Jugend 18 Kreisliga:

TTC Vöhringen

-   TTC Seedorf

Einen perfekten Saisonstart erwischte unsere Jugend. Während die zweite Partie gegen Seedorf wegen Nichtantretens des Gegners mit 10:0 für uns gewertet wurde, musste man im ersten Spiel gegen Wellendingen alles geben. In teils engen Duellen hatte man letztlich das bessere Ende für sich und entschied die Partie knapp mit 6:4 für sich. Ungeschlagen in Einzel und Doppel blieb dabei Kevin Bendig.

Samstag, 2. Oktober 2021

Bezirksliga:

TSV Nusplingen 2

15:00 Uhr

Mit Nusplingen wartet ein bisher in zwei Partien siegreiches Team auf unsere Erste.

Bezirksklasse:

SV Liptingen 2

15:30 Uhr

Zum weitesten Auswärtsspiel der Saison nach Liptingen reist die zweite Mannschaft.

Kreisliga B Gr.1:

TTSB Aistaig 2

20:00 Uhr

In Aistaig beginnt nun auch die neue Runde für unsere dritte Mannschaft.

Jungen 18 Kreisliga:

TSV Endingen

-   TTC Vöhringen

14:00 Uhr

Jungen 18 Kreisliga:

SV Rosenfeld

-   TTC Vöhringen

15:30 Uhr

Ohne Pause geht es an den nächsten Doppelspieltag für unsere Jungs. Dieses Mal warten Endingen und Rosenfeld.

www.ttc-voehringen.de           schau mal rein