04.11.2022

Klare Ergebnisse

 

Am vergangenen Wochenende gab es fast nur deutliche Spielergebnisse. Am Samstag ließen unsere drei Herrenmannschaften ihren Gegnern keine Chance – Aldingen, Endingen und Rosenfeld holten zusammen nur ein Spiel. Die Jugendmannschaft zog allerdings genauso deutlich gegen Marschalkenzimmern und Hardt den Kürzeren. Am Sonntagmorgen musste dann die Erste in Rottweil die erste Saisonniederlage einstecken.

 

 

Ergebnisse

Bezirksliga:

TTC Vöhringen 1

-   TV Aldingen

9 : 0

 

Einzel: T. Schäfer 1:0, Bj. Bendig 1:0, B. Haid 1:0, M. Stocker 1:0, P. Bussmann 1:0, Y. Schöninger 1:0

Doppel: Schäfer/Haid 1:0, Bendig/Schöninger 1:0, Stocker/Bussmann 1:0

 

Einen verdienten 9:0 Sieg konnte die erste Mannschaft gegen den Aufsteiger aus Aldingen feiern, der in diesem Spiel trotz ein paar knapp ausgegangener Spiele absolut chancenlos war.

 

Bezirksliga:

TTC Rottweil 2

-   TTC Vöhringen 1

9 : 5

 

Einzel: T. Schäfer 0:2, Bj. Bendig 0:2, B. Haid 1:1, M. Stocker 1:1, P. Bussmann 1:1, Y. Schöninger 0:1

Doppel: Schäfer/Haid 0:1, Bendig/Schöninger 1:0, Stocker/Bussmann 1:0

 

Am Sonntagmorgen bestritt die Erste ihr zweites Spiel am Wochenende in Rottweil. Konnten zu Beginn zwei Doppel gewonnen werden, blieb man in den Einzeln hinter den eigenen Erwartungen zurück. Im ersten Durchgang wurden lediglich zwei Spiele gewonnen, so dass man mit einem 4:5 Rückstand in die zweite Runde ging. In dieser konnte dann sogar nur noch eine Partie gewonnen werden und man musste sich letztlich mit 5:9 geschlagen geben.

 

Bezirksklasse:

TTC Vöhringen 2

-   TSV Endingen

9 : 1

 

Einzel: T. Hofmann 2:0, R. Michel 1:0, V. Kopf 1:0, D. Gutt 0:1, B. Bührer 1:0, B. Haigis 1:0

Doppel: Hofmann/Kopf 1:0, Michel/Gutt 1:0, Bührer/Haigis 1:0

 

Die Siegesserie der Zweiten geht auch gegen Endingen weiter. Erneut konnte ein unerwartet hoher 9:1 Sieg verbucht werden, mit welchem die Tabellenführung weiter ausgebaut werden konnte.

 

Kreisliga C Gr.1:

TTC Vöhringen 3

-   SV Rosenfeld 4

9 : 0

 

Einzel: S. Fink 1:0, G. Stumpp 1:0, D. Gaus 1:0, D. Haigis 1:0, W. Narr 1:0, K. Bendig 1:0

Doppel: Stumpp/Haigis 1:0, Fink/Gaus 1:0, Narr/Bendig 1:0

 

Kurzen Prozess machte die dritte Mannschaft mit Rosenfeld. In nicht einmal 90 Minuten war das Spiel beendet und die Gäste konnten beim 9:0 Kantersieg insgesamt lediglich zwei Sätze gewinnen.

 

Jungen 19 Bezirksklasse Gr.1:

TTC Vöhringen 

-   SV Marschalkenzimmern 

0 : 10

 

Einzel: F. Sackmann 0:2, L. Götz 0:2, R. Lamparth 0:2, L. Vetter 0:2

Doppel: Sackmann/Götz 0:1, Lamparth/Vetter 0:1

 

Jungen 19 Bezirksklasse Gr.1:

TTC Vöhringen 

-   TTV Hardt 2 

1 : 9

 

Einzel: F. Sackmann 1:1, L. Götz 0:2, R. Lamparth 0:2, L. Vetter 0:2

Doppel: Sackmann/Götz 0:1, Lamparth/Vetter 0:1

 

Zwei derbe Niederlagen mussten unsere Jungs bei ihrem ersten Auftritt in der Tonauhalle gegen Marschalkenzimmern und Hardt einstecken. Filip Sackmann konnte gegen Hardt den Ehrenpunkt des Tages holen.

 

Vorschau

 

Montag, 7. November 2022

Senioren 40 Bezirksliga Gr. 2:

TSV Nusplingen

-   TTC Vöhringen                

20:00 Uhr

Beim ungeschlagenen Tabellenführer Nusplinger erwartet unsere Seniorenmannschaft eine schwierige Aufgabe.

 

 

 

 

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 18:30 bis 20:00 Uhr

Aktive: Montag, 20:00 bis 22:00 Uhr; Donnerstag 20:30 bis 22:00 Uhr

www.ttc-voehringen.de           schau mal rein