15.09.2023

Saisonvorschau 2023/2024 – Jugend macht den Auftakt

Am morgigen Samstag beginnt für den TTC Vöhringen die neue Saison 2023/2024. Während die erste Mannschaft sicher wieder im oberen Tabellendrittel mitspielen möchte, lautet das Ziel für die zweite Mannschaft Klassenerhalt. Bei der Dritten wird es spannend zu sehen, wie sie sich nach Auflösen der C-Klassen in der B-Klasse schlagen wird. Die Senioren zählen wieder mit zu den Favoriten für die Teilnahme am Final-Four-Turnier, bei welchem am Ende der Saison der Meister ausgespielt wird. Bei der Jugend sind Prognosen dagegen schwierig – hier wird man vielleicht schon am ersten Spieltag sehen, in welche Richtung es gehen wird.

Aufstellung TTC Vöhringen 1 (Herren Bezirksliga):

Thomas Schäfer, Björn Bendig, Bernhard Haid, Paul Bussmann, Michael Stocker, Yannik Schöninger

Aufstellung TTC Vöhringen 2 (Herren Bezirksklasse):

Benjamin Bendig, Timo Hofmann, Steffen Sehburger, Detlef Gutt, Volker Kopf, Bernd Haigis, Bernd Bührer

Aufstellung TTC Vöhringen 3 (Herren Kreisliga B Gr. 1):

Stefan Fink, Daniel Gaus, Gerhard Stumpp, Daniel Haigis, Wolfgang Narr, Horst Schittenhelm, Michael Atighetchi, Daniel Kramp, Kevin Bendig, Karl-Heinz Rebstock

Aufstellung TTC Vöhringen Jugend (Jungen 19 Kreisliga):

Kevin Bendig, Lukas Götz, Filip-Sebastian Sackmann, Thomas Schmidtchen, Nelson Botzenhardt, Rico Lamparth

Aufstellung TTC Vöhringen Senioren 40 (Bezirksliga):

Alle Spieler über 40 sind spielberechtigt und gemeldet. Die Aufstellungen werden daher von Spiel zu Spiel stark variieren.

Samstag, 16. September 2023

Jungen 19 Kreisliga:

TTC Vöhringen

-   TV Epfendorf

14:00 Uhr

Jungen 19 Kreisliga:

SV Bergfelden

-   TTC Vöhringen

15:30 Uhr

Die neue Saison beginnt für unsere Jungs mit den Partien gegen Epfendorf und Bergfelden.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 18:30 bis 20:00 Uhr