03.11.2023

Erste besiegt Aldingen

Einen klaren Sieg konnte die erste Mannschaft gegen Aldingen feiern. Die Zweite bekam die Punkte kampflos gegen Marschalkenzimmern. Die Jugend zog knapp den Kürzeren gegen Rosenfeld.

Bezirksliga:

-   TV Aldingen

Einzel: T. Schäfer 2:0, Bj. Bendig 2:0, B. Haid 0:1, P. Bussmann 1:0, M. Stocker 1:0, Y. Schöninger 1:0

Doppel: Schäfer/Haid 1:0, Bendig/Schöninger 0:1, Bussmann/Stocker 1:0

Kurzen Prozess machte die erste Mannschaft gegen das Tabellenschlusslicht Aldingen. Beim ungefährdeten 9:2 Sieg wurden lediglich ein Doppel und ein Einzel verloren, die restlichen Partien wurden zumeist souverän gewonnen.

Bezirksklasse:

-   SV Marschalkenzimmern

Der Gegner aus Marschalkenzimmern konnte keine Mannschaft stellen, weshalb die Partie mit 9:0 für unsere Zweite gewertet wird.

Jungen 19 Kreisliga:

SV Rosenfeld

-   TTC Vöhringen

Einzel: T. Schmidtchen 2:1, R. Lamparth 1:2, M. Kovacevic 1:2

Doppel: Schmidtchen/Lamparth 0:1

Ganz knapp mit 4:6 geschlagen geben mussten sich unsere Jungs gegen Rosenfeld. Jeder der drei Spieler konnte mindestens ein Spiel für sich entscheiden, was letztlich jedoch zusammen mit dem verlorenen Doppel zu wenig war für einen Punktgewinn an diesem Tag.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 18:30 bis 20:00 Uhr