24.11.2023

Niederlage für Zweite und Senioren

Am vergangenen Spieltag mussten sich sowohl die zweite Mannschaft gegen Dormettingen als auch die Senioren gegen Aldingen geschlagen geben.

Bezirksklasse:

TSV Dormettingen

Einzel: T. Hofmann 1:1, S. Sehburger 0:2, D. Gutt 0:2, V. Kopf 0:1, B. Haigis 1:0, B. Bührer 0:1

Doppel: Gutt/Kopf 1:0, Hofmann/Sehburger 0:1, Haigis/Bührer 0:1

Beim Tabellenführer Dormettingen gab es die zu erwartenden Niederlage für die zweite Mannschaft. Dem Favoriten wurde dabei das Leben schwerer gemacht, als es das Ergebnis vermuten lässt. Sowohl gegen das gegnerische Spitzendoppel als auch in drei Einzeln im ersten Durchgang musste man sich erst im Entscheidungssatz geschlagen geben und das Spiel hätte damit auch knapper verlaufen können. So konnte dann aber nur dreimal gejubelt werden. Beim Stand von 6:3 ließen die Gastgeber dann nichts mehr anbrennen und holten die drei noch nötigen Punkte zum 9:3 Endstand.

Senioren 40 Bezirksliga Gr. 2:

TTC Vöhringen

-   TV Aldingen

Einzel: M. Stocker 1:1, F. Müller 0:2, R. Michel 1:0, B. Bührer 0:1

Doppel: Stocker/Müller 0:1, Michel/Bührer 0:1

Eine etwas überraschende Niederlage mussten die Senioren gegen Aldingen einstecken. Lediglich Stocker und Michel konnten punkten, die restlichen Partien gingen teils knapp zum 2:6 Endstand verloren.

Freitag, 24. November 2023

Kreisliga B Gr.1:

SpVgg Dürrenmettstetten

20:00 Uhr

Bereits am Freitag tritt die dritte Mannschaft in Dürrenmettstetten an. Vermutlich wird sich nur der Sieger in der Spitzengruppe der Liga halten können.

Samstag, 25. November 2023

Bezirksklasse:

TTV Hardt

15:30 Uhr

Ein wichtiges Spiel steht für die zweite Mannschaft in Hardt an, kämpfen doch beide Teams um das Verlassen der Abstiegsplätze.

Kreisliga B Gr.1:

VFB Sigmarswangen

20:00 Uhr

Das zweite schwere Spiel des Wochenendes bestreitet die Dritte beim Tabellenzweiten Sigmarswangen.

Jungen 19 Kreisliga:

SV Bergfelden

-   TTC Vöhringen

11:30 Uhr

Jungen 19 Kreisliga:

TSV Nusplingen

-   TTC Vöhringen

13:00 Uhr

Die beiden Partien des letzten Doppelspieltags unserer Jungs stehen unter komplett unterschiedlichen Vorzeichen. Während es im ersten Spiel gegen den Tabellenzweiten Bergfelden vermutlich schwer sein wird, etwas Zählbares mitzunehmen, ist man gegen das Schlusslicht Nusplingen der Favorit.

Sonntag, 26. November 2023

Bezirksliga:

TTC Rottweil 2

14:00 Uhr

Am Sonntagmittag spielt die Erste in Rottweil. Die beiden Teams trennen lediglich ein Punkt, so dass das Ergebnis komplett offen ist.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 18:30 bis 20:00 Uhr