19.01.2024

Rückrunde beginnt

Für alle Teams des TTC Vöhringen startet am morgigen Samstag bzw. in der kommenden Woche die Rückrunde.

Rückblick Bära-Cup Nusplingen:

Beim 37. Nusplinger Bära-Cup, welcher traditionell als Vorbereitung für die Rückrunde genutzt wird, ging am 07.01.24 für den TTC Vöhringen das Zweierteam Paul Bussmann / Bernd Groth an den Start. Nachdem die beiden das A-Turnier verpassten (für dieses qualifizierten sich nur die jeweiligen Gruppenersten und –zweiten), kämpften sie im B-Turnier um den Titel. Tatsächlich schaffte man es dann auch ins Finale gegen die Gastgeber Nusplingen 3. Letztlich ließen die beiden dort nichts anbrennen und besiegten ihre Gegner klar mit 3:0 und sicherten sich damit den Siegerpokal. Herzlichen Glückwunsch!

Samstag, 20. Januar 2024

Bezirksliga:

-   TSV Nusplingen 3

16:00 Uhr

Mit einem Spitzenspiel startet die erste Mannschaft in die Rückrunde, wenn sie als Tabellendritter den Zweiten Nusplingen zu Gast hat.

Bezirksklasse:

-   TTC Rottweil 3

20:00 Uhr

Gegen den punktgleichen Tabellennachbarn Rottweil möchte die Zweite nach Möglichkeit beide Punkte in Vöhringen behalten und sich so Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Kreisliga B Gr.1:

-   TTC Renfrizhausen 3

16:00 Uhr

Zum Rückrundenauftakt steht für die dritte Mannschaft ein Derby auf dem Programm, wenn die Gäste aus Renfrizhausen in der Tonauhalle antreten.

Jungen 19 Kreisliga:

TTC Vöhringen

-   SV Rosenfeld

10:00 Uhr

Jungen 19 Kreisliga:

TSV Endingen

-   TTC Vöhringen

11:30 Uhr

Wie immer entspricht bei der Jugend eine Halbrunde einer kompletten Saison. Entsprechend geht es jetzt zum Beginn der Rückrunde wieder bei null los. Auftaktgegner sind Rosenfeld und Endingen.

Donnerstag, 25. Januar 2024

Senioren 40 Bezirksliga:

TG Weigheim

-   TTC Vöhringen

20:30 Uhr

Beim Tabellenvorletzten Weigheim sind unsere Senioren leicht favorisiert.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 18:30 bis 20:00 Uhr