05.04.2024

Klare Erfolge für Dritte und Senioren

Zwei deutliche Erfolge konnte der TTC verbuchen. Weder die dritte Mannschaft gegen Hochmössingen noch das Seniorenteam gegen Schwenningen ließen auch nur geringste Zweifel am Ausgang der Partien aufkommen.

Kreisliga B Gr.1:

TSV Hochmössingen 3

Einzel: S. Fink 2:0, G. Stumpp 2:0, D. Haigis 1:0, W. Narr 1:0, K. Bendig 1:0, F. Sackmann 0:1

Doppel: Fink/Stumpp 0:1, Haigis/Bendig 1:0, Narr/Sackmann 1:0

Einen klaren 9:2 Auswärtssieg konnte die dritte Mannschaft gegen Hochmössingen feiern. Um nicht zu Beginn gleich in Rückstand zu geraten, war es wichtig, dass Doppel 2 und 3 punkteten und so die erste Rückrundenniederlage von Doppel 1 ausmerzten.  Die Einzel waren größtenteils hart umkämpft, wobei lediglich eine Niederlage zu verzeichnen war. Stumpp blieb es letztlich vorbehalten, in seinem 250. Spiel für den TTC den Siegpunkt zu erzielen.

Senioren 40 Bezirksliga Gr. 2:

TTC Vöhringen

-   TG Schwenningen 2

Einzel: B. Haid 1:0, F. Müller 1:0, B. Groth 1:0, E. Haid 1:0

Doppel: B. Haid/Müller 1:0, Groth/E. Haid 1:0

Kamen die Senioren vor Kurzem noch gegen die erste Mannschaft von Schwenningen mit 0:6 unter die Räder, revanchierte man sich nun gegen deren Zweite mit einem 6:0 Kantersieg. Ein Spiel ging in den fünften Satz, der Rest wurde mehr oder weniger souverän gewonnen.

Samstag, 6. April 2024

Bezirksliga:

TG Schwenningen 2

20:00 Uhr

Im Spitzenspiel trifft unsere erste Mannschaft als Tabellendritter auf den Zweiten Schwenningen. Um weiter Richtung Relegation schielen zu können, muss gepunktet werden.

Bezirksklasse:

TT Heuberg

16:00 Uhr

Zwei Punkte fehlen noch, um den Klassenerhalt für die Zweite endgültig fix zu machen. Am besten wäre der doppelte Punktgewinn in diesem Spiel, wenn es gegen die Spielgemeinschaft Heuberg geht, die aktuell auf dem Relegationsplatz steht.

Dienstag, 9. April 2024

Senioren 40 Bezirksliga:

TTV Zimmern

-   TTC Vöhringen

20:30 Uhr

Leicht favorisiert und einen Tabellenplatz besser fahren die Senioren nach Zimmern.

TRAININGSZEITEN:

Jugend: Montag, 18:30 bis 20:00 Uhr