10.10.2009 TTC I - Rosenfeld II 9 : 7

Steffen Sehburger1:11
Bernd Bührer2:02
Bernd Haigis1:10

Schwer umkämpfter Sieg! Nach einmal wieder 3,5 Stunden Spielzeit und der Schweiß auf der Stirn stand der Sieger fest. Nach den Eingangsdoppeln lag man zum ersten Mal in dieser Spielrunde zurück. Am vorderen Paarkreuz konnte Schäfer mit einem toll erspielten Sieg über Stoll dann wieder den Ausgleich erzielen. Haid dagegen mußte seine erste Einzelniederlage in dieser neuen Spielrunde gegen Abwehrspieler Gutt hinnehmen, aber auch recht knapp im 5.Satz. Anschließend verlor Sehburger im 5.Satz gegen Jakob und auch Bendig mußte Schädle gratulieren. Bührer gewann klar gegen Gulde. Auch Haigis verlor in sehr knappen Sätzen gegen Bruckner. So das es in der blauen Hölle 3:6 stand! Doch Schäfer konnte auch in seinem zweiten Einzel überzeugen und bezwang Abwehrspieler Gutt. Auf der Gegenplatte legte Haid nach und bezwang in drei Sätzen Stoll. Benni hatte nicht gerade seinen besten Tag erwischt und gratulierte in seinem zweiten Einzel Jakob. Zum Stand von 5:7. Doch die blaue Hölle lebte dann so langsam mal wieder richtig auf, durch Siege von Sehburger Bührer und Haigis ging man zum ersten Mal in Führung, 8:7. Schäfer/Haigis gegen Gutt/Stoll hieß das Schlußdoppel. Und Schäfer/Haigis ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und gewannen das Schlußdoppel recht klar mit 3:0. Zum Endstand von 9:7 Weiterhin ist das Doppel Schäfer/Haigis ungeschlagen mit einer weißen Weste von 5:0. Also es lebe die blaue Hölle!