14.11.2009 Liptingen II - TTC I 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis1:0
Bernhard Haid/Bernd Bührer0:1
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid1:12
Benjamin Bendig2:04
Steffen Sehburger2:04
Bernd Bührer1:01
Bernd Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Erster Sieg am Doppelspieltag in Liptingen! Recht deutlich konnte die ersatzgeschwächte Mannschaft Liptlingen II bezwungen werden. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 in Führung. Am vorderen und am hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Sehr stark spielte das mittlere Paarkreuz mit Bendig und Sehburger die alle Einzel sowie Doppel gewannen. Und somit schon 5 Punkte allein holten. Starke Leistung.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite