21.11.2009 TTC I - Aistaig I 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis1:0
Bernhard Haid/Bernd Bührer0:1
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid2:06
Benjamin Bendig1:02
Steffen Sehburger1:02
Bernd Bührer1:01
Bernd Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Erste Mannschaft auch gegen Aistaig im Spielrausch! Nicht zu bremsen waren die Jungs vom TTC, eigentlich etwas ein Angstgegner Aistaig. Aber auch die wurden schlicht und einfach von den Platten gefegt. Besonders stark spielten das starke vordere Paarkreuz mit Schäfer und Haid die vier Punkte zusteuerten. Sowie auch Schäfer im Doppel noch ungeschlagen bleibt. Lediglich Mannschaftkapitän Haigis mußte mal wieder Federn lassen und Doppel Zwei mußten gratulieren. Somit steht man nun auf einem Aufstiegsplatz! Weiter so Jungs! Ond der Uffstieg kommt näher.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite