12.12.2009 Bergfelden I - TTC I 2 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis1:0
Bernhard Haid/Bernd Bührer1:0
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid2:06
Benjamin Bendig1:02
Steffen Sehburger0:1-1
Bernd Bührer1:01
Bernd Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Grandioser Doppelsieg in Bergfelden! Nachdem die Zweite Bergfelden mit ihrem Sieg schon den Zahn gezogen hat, legt die Erste noch so richtig einen drauf. Mit einem sehr hohen Sieg 9:2 wurde Bergfelden in ihre Schranken verwiesen. Sehr stark spielten alle Drei Doppel auf und konnten gewonnen werden. Das vordere Paarkreuz mit Schäfer und Haid ließen auch nichts anbrennen und konnten 4 Einzelpunkte einfahren. Den Rest der Punkte steuerte Bendig und Bührer dazu. Eine Supertolle Mannschaftsleistung! Nächste Woche steht nun der Tabellenführer Tuttlingen an, hier geht es dann um die Herbstmeisterschaft. Also die blaue Hölle wird dann so richtig in Fahrt kommen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite