19.12.2009 TTC I - Tuttlingen III 6 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis1:0
Bernhard Haid/Bernd Bührer0:1
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid1:12
Benjamin Bendig0:2-2
Steffen Sehburger0:2-2
Bernd Bührer2:02
Bernd Haigis1:10


Tabelle


Kommentar:
Knappe Niederlage gegen den Herbstmeister! Schon in den Eingangsdoppeln lief es nicht so rund. Nur Doppel Eins konnte punkten. Und auch somit wahrscheinlich zum ersten mal in der TTC Geschichte mit einer makellosen Bilanz von 10:0 die Hand reichen und stolz sein auf ihre Bilanz. Am vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, gegen den stark spielenden Kaufmann aus Tuttlingen war an diesem Tag einfach nicht mehr möglich. Die Mitte hatte es sehr schwer und verlor ihre Einzel. Obwohl drei Spiele im 5.Satz teilweise recht unglücklich ausging. Hinten spielte Bührer stark auf und konnte beide Einzel für sich entscheiden. Haigis steuerte ein Punkt zu. Zum leider Endstand von 6:9. Am Anschluß des Spieles überreichte der 1.Vorstand Thomas Schäfer, Spielführer Haigis noch Geschenke für 28 Jahre Spielertätigkeit und ca.15 Jahre Mannschaftsführer. Hiermit bedankte er sich recht herzlich mit leichten Tränen in den Augen bei Thomas und natürlich auch bei seinen Mannschaftskameraden und bei allen TTC´lern für die Geschenke und die lange schöne Zeit in der Ersten. Nun in der Rückrunde werden gleich drei Spieler die Mannschaften wechseln, trotzdem allen Spielern viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit. Also Uffda TTC Vöhringen


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite