10.10.2009 TTC II - Epfendorf I 9 : 4

Stefan Singer2:04
Björn Bendig1:01
Timo Hofmann1:01

Angeführt von einem überragenden Rainer Michel, der beide Einzel gegen Hirt und Lus gewann, schenkte die Zweite Timo zu seinem 200. Einsatz im TTC-Trikot einen deutlichen Heimsieg. Mit 2:1 gings aus den Doppeln, danach wurden vorne die Punkte geteilt, ab Platte 3 gabs 4 Siege in Folge (Stocker, Singer, Bendig, Hofmann), zum Halbzeitstand von 7:2. Im zweiten Durchgang schlug Rainer im Spitzenspiel Hirt im 5. Satz, während Kopf und Stocker jeweils im 5. verloren. Stefan machte dann aber mit einem souveränen 3-Satz-Sieg den Sack zu. Das hintere Paarkreuz hat nach wie vor in Einzel und Doppel eine weiße Weste. Mit der gleichen Leistung sollte am nächsten Samstag auch gegen Rosenfeld etwas drin sein!