17.10.2009 TTC II - Rosenfeld II 8 : 8

Stefan Singer1:11
Björn Bendig1:10
Timo Hofmann2:02

Gegen komplett angetretene Rosenfelder 8:8! Eigentlich ein gewonnener Punkt, doch bei dem Spielverlauf wär sogar mehr drin gewesen... Mit 1:2 gings aus den Doppeln, dabei bestand sogar die Chance auf 3:0, da Michel/Singer 2:0 führten und Bendig/Hofmann im 5. 10:8 führten. Danach kam aber schnell die Wende, denn im ersten Durchgang musste nur der Captain gratulieren, alle andern gewannen, 6:3. Im zweiten Durchgang alles fast anders rum, nur Stocker und Hofmann (noch ungeschlagen am hinteren Paarkreuz) gewannen, sorgten für das 8:7 vorm Schlussdoppel. Dort hatten dann Kopf/Stocker Chancen im ersten Satz (14:16), kamen aber schlußendlich gegen Gutt/Stoll nicht ins Spiel. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, nur mit dem Beigeschmack, 5 von 6 Fünf-Sätzen verloren - und damit nach Sätzen gewonnen - zu haben. Ein besonderes Dankeschön gilt unserer Ersten, bei welchem Verein ists so, dass diese komplett und bis zum Schluß die Zweite unterstützt?!