31.10.2009 Aldingen I - TTC II 6 : 9

Stefan Singer1:11
Björn Bendig2:02
Timo Hofmann1:10

Zweite rockt Aldingen, Spider und die Kreisliga! Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (jeder steuerte mindestens ein Einzel bei) schnappte man sich beide Punkte beim Bezirksklassenabsteiger in Aldingen, revanchierte sich für die Heimniederlage der Ersten gegen den gleichen Gegner und zieht an dieser vorbei und etabliert sich in der vorderen Tabellenhälfte. Zwar ging man wiedereinmal nur mit 1:2 aus den Doppeln, doch danach trumpfte das erste Paarkreuz auf und holte mit zwei 3:1-Siegen die Führung. In den 4 folgenden Paarkreuzvergleichen wurden die Punkte geteilt, Stocker gewann gegen Schuppler und Bendig gegen Schote, während Hofmann im Duell der Ungeschlagenen des hinteren Paarkreuzes im 5. gratulieren musste. Vorne verlor dann Michel im 5. gegen Dörfling, doch Kopf (ungeschlagen an diesem Tag) bezwang Hohner ebenfalls im 5. Satz. In der Mitte gewann dann Singer gegen Schuppler, danach fügte Bendig Storz die erste Niederlage zu (dieser nahms aber sportlich und schloss die Halle erst ab, als wir auch das letzte Zäpfle getrunken hatten) und Hofmann machte gegen Schote den Sack zu. Der Rest war dann Freude und Feiern pur ...