14.11.2009 Liptingen I - TTC II 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Michael Stocker1:1
Rainer Michel/Stefan Singer0:1
Björn Bendig/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel1:12
Volker Kopf0:2-2
Michael Stocker1:11
Stefan Singer1:11
Björn Bendig2:02
Timo Hofmann2:02


Tabelle


Kommentar:
Weiterhin ungeschlagen! Auch gegen Liptingen I hielt man sich schadlos. Zwar wieder einmal nur 1:2 aus den Doppeln und danach auch keins im vorderen Paarkreuz, also 1:4. Doch nach kamen alle 4 in Folge, zur 5:4 Halbzeitführung. Danach wurden vorne die Punkte geteilt, Rainer gewann das Spitzeneinzel, aber in der Mitte kam kein Punkt, also 6:7. Das Geburtstagskind wandelte einen 0:2-Satzrückstand in einen Sieg um, und Timo schickte das Doppel 1 mit einem souveränen Sieg mit 8:7 ins Schlußdoppel, welches dann unglücklich verloren wurde. Zum dritten 8:8 im 5. Spiel ...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite