21.11.2009 TTC II - Aistaig I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Michael Stocker1:1
Rainer Michel/Stefan Singer0:1
Björn Bendig/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel0:2-2
Volker Kopf2:06
Michael Stocker1:11
Stefan Singer2:04
Björn Bendig0:2-2
Timo Hofmann1:10


Tabelle


Kommentar:
Wieder einmal wars nix gegen Aistaig. Knapp 4 Stunden Kampf doch wieder stand man am Ende mit leeren Händen da. Ausschlaggebend war, dass man die Doppel wieder 1:3 verlor und das hintere Paarkreuz diesmal nicht auf Touren kam. Überzeugen konnten Volker und Stefan, die beide in den Einzeln ungeschlagen blieben. Mit neuer Doppelaufstellung wird man nach der 3-wöchigen Pause die Aufgaben gegen die Aufsteiger angehen ...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite