19.12.2009 TTC II - Tuttlingen III 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Michael Stocker1:1
Rainer Michel/Björn Bendig0:1
Stefan Singer/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel1:12
Volker Kopf1:12
Michael Stocker1:11
Stefan Singer0:2-2
Björn Bendig0:2-2
Timo Hofmann2:02


Tabelle


Kommentar:
Trotz grossem Kampf gegen den Herbstmeister stand man letztenendes ohne Punkte da, da auch das 5. Schlussdoppel verloren ging... Mit 2:1 ging man aus den Doppeln und Rainer konnte gleich nachlegen, doch danach gingen 4 Einzel in Folge verloren, bis Timo die Zweite mit seinem Sieg zum 4:5 im Rennen hielt. Dann wurden 3 mal die Punkte geteilt, wobei Rainer äussert knapp gegen Kaufmann im 5. Satz verlor. Schlussdoppel und das Ende ist bekannt. Auch wenn nun 3 Mann in die Erste wechseln, sollte das 5. Kreisliga-Jahr der Zweiten ausser Frage stehen, viel Glück und Erfolg Jungs!!! (ausser im ersten Rückrundenspiel ;-)))


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite